1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sword of Mana

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von WorldChampLP, 2. März 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Hallo Leute :d

    Ich möchte euch hier einfach mein Lets Play zu Sword of Mana vorstellen :d
    Es ist nicht besonders gut :/ Aber ich finde aber auch das es ziemlich untergeht auf meinem Kanal. :(
    Da es aber trotzdem ein sehr interessantes Spiel ist möchte ich es euch einfach durch dieses LP näher bringen :)
    Angefangen habe ich das Projekt weil ich einer sehr lieben und netten Freundin, die es auch LPt versprochen habe :)
    Ich gebe euch hier einfach mal den Link zu Playllist rein dann könnt ihr es euch ansehen :d Und mich würde es auch freuen wenn ihr mir Feedback dalassen würdet :)


    Playlist: [LÄUFT] Sword of Mana - YouTube

    Derzeit sind es 7 Parts :d Aber es werden noch mehr :d Ich weiß nur nicht wann ich die nächste Aufnahmesession von dem Spiel mache xD


    Gruß vom Champ :d
     
  2. Mal paar Minuten angeschaut. Spiel ist auf jeden Fall geschmackssache :)
    Ich finde die Moderation bissl zu leise, also man muss die Boxen schon lauter machen, dass man was versteht.
    Moderation ist denke ich mal, bei dem Spiel auch bissl schwer, am Anfang bist du noch ein wenig ruhig, später geht es dann schon besser.
    Vielleicht suchst du dir auch immer ein Thema aus, über das du im Lets Play sprichst, so als Begleitung, dadurch wird es auch interessanter für Leute, die vielleicht auf solche Games kein Bock haben.
     
  3. WorldChampLP
    Offline

    WorldChampLP Kaffeetrinker


    Danke für die Tipps :) Ich werde sehen was sich machen lässt :) Lautstärke werde ich beim nächsten mal lauter machen :d Das mit dem Themen ist so ne Sache :/ Ich habe immer so meine Probleme ein Thema zufinden :/ Deswegen habe ich auch manchmal leider gottes Sprechpausen die nicht so gut sind :/ Ich werde aber schauen in wie weit ich deine Tipps anwenden kann :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen