1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sviep sagt mal *Piep*

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Sviep, 14. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sviep
    Offline

    Sviep Indie-LP mit Spuren von Inkompetenz


    Ja und jetzt hört's auch schon auf mit der Kreativität, beim ersten Vorstellungs-Thread in einem Forum hoffe ich auf Verständnis ;)

    Wie beginnt man so eine Vorstellung richtig? Nach 10 Minuten nachdenkendem Nichts-Tun vor dem Bildschirm schreib ich einfach mal drauf los und hoffe ich habt Spaß am lesen und schaut vielleicht sogar mal auf dem Kanal vorbei. Denn darum wollte ich das hier eigentlich überhaupt schreiben. Als Kanal in den Kinderschuhen fehlt mir nämlich ein wenig das Feedback und die eine oder andere konstruktive Kritik.

    Im Moment war etwas Flaute auf dem Kanal eingekehrt, bedingt durch berufliche und private Projekte, aber es werden neue Projekte folgen. Auch hinsichtlich des Tones wurde schon gehandelt, aber dem neuen Mikrofon scheint es im Zentrallager des Paketdienstes meines Vertrauens sooo gut zu gefallen, dass es noch bis zum Wochenende dauern könnte.

    Was habe ich bisher so getrieben ?
    ► Minecraft Hexxit + Jumpmap
    ► League of Legends
    ► The Elder Scrolls Online
    ► Diablo 3 Reaper of Souls
    ► Battlefield 4
    ► und viele mehr (Schaut einfach mal rein)

    Als kleiner Ausblick sei gesagt, sobald das neue Mikrofon ankommt, wird es auch Projekte mit Facecam geben, beispielsweise ein Horror Let's Play Together mit einem befreundeten Kanal zu Outlast + DLC.
    Aber jetzt habe ich genug geredet. Jetzt kommt's auf eure Meinung an

    ► Youtube: Sviep - Die Gamer Piepshow
    ► Facebook: Sviep's Gesichtsbuch
    ► Twitter: Zwitschern mit Sviep



    Euer Sviep
     
  2. Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! =)

    Fühl' Dich wie zu Hause und hab Spaß hier! :)
    Solltest Du mal Fragen haben - immer her damit! Hier wird Dir geholfen (so gut´s geht :d)

    Wünsch' Dir 'nen feinen Tag
    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
  3. Servus und Willkommen bei uns im Forum :)
     
  4. Sviep
    Offline

    Sviep Indie-LP mit Spuren von Inkompetenz


    Wow, 8 Minuten und gleich zwei Beiträge... ihr seit guuut :)
     
  5. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen hier im Forum :d
     
  6. TrashgamersLp
    Offline

    TrashgamersLp Kaffeetrinker


    Tach Sviep na, auch hier ? ;D
     
  7. Sviep
    Offline

    Sviep Indie-LP mit Spuren von Inkompetenz


    Ja, bin ich jetzt auch :)
    Danke für das herzliche Wilkommen
     
  8. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Sviep,

    Herzlich Willkommen im Forum.
     
  9. Herzlich Willkommen auch von unsere Seite :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen