1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SvenPower ... wer isn das?

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von SvenPower, 20. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SvenPower
    Offline

    SvenPower Anfänger


    Hi Leute, ich stelle mich hier mal kurz vor ^^

    Mein Name ist Julian, ich bin 27 Jahre alt und ein Technik-Nerd durch und durch. Sei es Heimkino oder PC. Seit diesem Jahr streame ich auf Twitch und möchte auch bald mit LetsPlays beginnen. Dazu habe ich mir ein Studio zuhause aufgebaut und joa...mal sehen wie es so wird :d
    Ansonsten mache/höre ich gerne Musik und mache gerne Sport (in Form von Kampfsport und Fitnessstudio).

    Solltet ihr Fragen haben, fragt ;)

    Solltet ihr mal reinschauen wollen: www.juliyan.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Hallo und Herzlich Willkommen :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallöchen Julian und Herzlich Willkommen hier bei uns :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen