1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Survivalist

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Wresley, 2. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wresley
    Offline

    Wresley Anfänger


    Hey liebe Leute!!

    Heute wollte ich euch mal mein Let's Test zu Survivalist vorstellen. Das spiel hat mich nur 2,50 gekostet und ich hätte gerne etwas Feedback. Ich vertrete immer noch die Meinung das es unter den Indieentwicklern Leute gibt, die Spiele mit viel Liebe und Detail herausbringen, die auf uns Gamer zugeschnitten sind! Das Spiel ist auf jeden Fall seine 2,50euro wert würde ich sagen!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen