1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Survarium

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Killerzwerg, 17. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Survarium ist ein MMOFPS das sich derzeit noch in der Closed Beta befindet (Stand: Oktober 2014).
    Survarium kann man auch als S.T.A.L.K.E.R. MMO bezeichnen, da es die gleiche Atmosphäre besitzt.
    Es wird von dem Russischen Gamestudio "Vostok Games" produziert.

    Infos zum Spiel:
    Introduction | survarium.com

    Link zur Beta-Key Lotterie:
    Survarium • Beta Test

     
  2. Staffel 2 hat begonnen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen