1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtzeit Supreme Commander 2

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Triton, 6. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Supreme Commander Forged Alliance ist immer noch eines meiner Lieblings-Strategiespiele. Da ist es nur selbstverständlich, dass ich den zweiten Teil spiele.

    Wie üblich geht es mit unserer ACU und hunderten Einheiten in Massenschlachten darum, den Gegner möglichst stark auf die Mütze zu hauen und seine ACU zu zerstören. Der zweite Teil hat die Serie sowohl einfacher, als auch komplexer gestaltet. So sind die Schlachtfelder deutlich kleiner und wir haben keine Techstufen mehr, jedoch haben wir nun einen ganzen Forschungsbaum, der bestehende Einheiten und Gebäude verbessert und neue freischaltet.

    Playlist: Supreme Commander 2 - YouTube
     
  2. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Supreme Commander 2 Folge 01 - Am Anfang war die Koalition




    Supreme Commander 2 Folge 02 -Zu Lande und in der Luft




    Supreme Commander 2 Folge 03 -Pathfinding at its best




    Supreme Commander 2 Folge 04 -Zweifrontenkrieg




    Supreme Commander 2 Folge 05 -Wer die Masse hat, hat die Macht




    Supreme Commander 2 Folge 06 -Release the kraken




    Supreme Commander 2 Folge 07 -Küstenbombardement




    Supreme Commander 2 Folge 08 -Gib mir Fatboys!




    Supreme Commander 2 Folge 09 - Erweiterung der Produktion




    Supreme Commander 2 Folge 10 - Coleman out




    Supreme Commander 2 Folge 11 - Atomarer Erstschlag




    Supreme Commander 2 Folge 12 - Wächter der Stadt




    Supreme Commander 2 Folge 13 -Ressource Overkill




    Supreme Commander 2 Folge 14 - Artilleriebeschuss
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2016, Original Posting Datum: 6. Oktober 2016 ---
    Supreme Commander 2 Folge 15 - Super-GAU
     
  3. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Supreme Commander 2 Folge 16 - Tochter der Aeon
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Oktober 2016, Original Posting Datum: 9. Oktober 2016 ---
    Supreme Commander 2 Folge 17 - Auf dem Meeresboden
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2016 ---
    Supreme Commander 2 Folge 18 - Forscherdrang
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Oktober 2016 ---
    Supreme Commander 2 Folge 19 - Koloss auf dem Vormarsch
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2016 ---
    Supreme Commander 2 Folge 20 - Gefährliche Gunships
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Oktober 2016 ---
    Supreme Commander 2 Folge 21 - Prison Break
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2016 ---
    Supreme Commander 2 Folge 22 - Neuer Verbündeter
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2016 ---
    Supreme Commander 2 Folge 23 - Grenzerweiterung
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2016 ---
    Supreme Commander 2 Folge 24 - Zum Abschuss freigegeben
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. November 2016 ---
    Supreme Commander 2 Folge 25 - Klippenspringen


    Supreme Commander 2 Folge 26 - Ein großer Irrtum


    Supreme Commander 2 Folge 27 - Hauptsache überleben


    Supreme Commander 2 Folge 28 - Ökonomischer Vorteil


    Supreme Commander 2 Folge 29 - Tripple-Kill
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen