1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SuperSlade zockt und zockt .... bis zum umfallen :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von SuperSlade, 6. November 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SuperSlade
    Offline

    SuperSlade Kaffeetrinker


    Hi Leute,

    ich möchte mich kurz mal vorstellen ^^
    Ich heiße Alex und bin seid relativ kurzer Zeit ein LetsPLayer aus dem Saarland.
    Bisher habe ich nur ein Spiel, das ich zurzeit immer noch letsplaye, Mass Effect.

    Auch in Zukunft möchte ich mehr Spiele letsplayen, zeitlich klappt das aber nicht immer so.
    Reallife eben ^^
    Würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :) Freue mich natürlich auch über jedes Abo, jeden Like und über Kommentare ( auch Kritik ) :)

    In diesem Sinne^^
    Viel Spaß auf meinem Kanal: SuperSlade´s Kanal
     
  2. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Hi du!

    Herzlich willkommen im Forum! Hier ist zwar nicht so viel los, aber wir machen das Beste daraus.

    Viele Grüße

    Navigator Lia
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen