1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Meat Boy | DomeLito

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von DomeLito, 16. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DomeLito
    Offline

    DomeLito Anfänger




    Hey! :)
    Ich bin Dome und mache gerne Videos auf Youtube!
    Ich liebe Indie-Spiele und versuche so regelmäßig wie möglich (mach mein Abitur)
    Videos hochzuladen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbei schaut!

    Greeetz Dome :d

    PS. Das ist der Link zu meinem ersten Super Meat Boy Lets Play.
    The Binding of Isaac kommt auch öfter mal.
     
  2. DomeLito
    Offline

    DomeLito Anfänger


    Hey meine lieben Indie-Freunde :d

    Hier kommt dann auch meine 2. Folge von Super Meat Boy.
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß dran!
    Ich würde mich auch sehr über Rückmeldung freuen! :)

    Greatzzz DomeLito

     
  3. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Bitte nicht für jede Folge einen eigenen Thread erstellen.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Für das gleiche Thema von dir ist der Orignialthread zu benutzen. Bitte die Forumregeln lesen!

    *threads zusammengeführt*
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  5. DomeLito
    Offline

    DomeLito Anfänger


    Hey Leutz!

    Hier ist dann auch die 3. Folge von Super Meat Boy! :d
    Ich hoffe euch gefällt auch dieses kleine Video für zwischendurch.

    Greatzz DomeLito

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2016, Original Posting Datum: 18. Februar 2016 ---


    Hey Freunde

    hier kommt dann auch der 4. Part von SMB!!
    Ich hoffe ihr habt Spaß am Video und ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen. :)
    Für alle Leute die empfindlich gegenüber süßem Kram sind sollten wegschalten,
    denn die heutige Folge wird süüüüß as fuck! :d

    Greeeatz DomeLito
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2016 ---


    Hey Leudens

    Hier geht es direkt mit der 6. Folge von Super Meat Boy weiter.
    Es war eine sehr lustige Folge mit viele Aufregern über meine Inkompetenz! :d

    Greatzzz DomeLito
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen