1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Super Mario Land 2

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von mirundoshi, 11. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute natürlich kommt nach Super Mario Land gleich der Nachfolger, der komischerweise nicht so gut verkauft worden ist wie der Vorgänger, obwohl das ein viel besseres Spiel ist... Naja, egal, aber wir wissen, dass es grafisch und gameplaymäßiger besser ist und so schmeißen wir uns in das erste Abenteuer, in dem es sogar Wario gibt... Er ist diesmal der Gegner von Mario...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2014, Original Posting Datum: 11. August 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, willkommen zum nächsten Part, wo wir uns mal wieder dumm wie die Nacht anstellen, vor allem in dem Wasser-/Blubberblasenlevel! Oh Mann, wie dumm kann man da nur sein! :d Naja, aber irgendwie machen wir trotzdem was durch und kommen so dann mal in die Macro Zone, nachdem wir die erste Golden Coin gesammelt haben.... GLITZER!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, heute bewegen wir uns in astronomischen Höhen, denn heute haben wir einen Höhenflug. Wir sehen fast 3 Welten und können uns heute sogar zwei der 6 Golden Coins ergattern... Wie lange wird es noch dauern, bis wir alle haben? Warum habe ich plötzlich einen Gang hochgelegt? Aber am Anfang kommt ja eh wieder nur der Mega-Fail! ;D

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. August 2014 ---
    Oh yeah, liebe Leute, zu dem Part, wo wir mit Level-Ups zugeschüttet werden... Das ist doch krank. Und dennoch gibt es doch noch wieder Momente, wo ich wieder unvorsichtig werde und manchmal unnötig Leben verbrauchen... Och Mann!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. August 2014 ---
    Schaffen wir es schon dank unserem Skill vielleicht schon im 5. Part an Warios Schloss anzuklopfen... Naja, da müsste ja mal einiges klappen oder? Oder man ist einfach zu verträumt... Man weiß es nicht :d

     
  2. mirundoshi
    Offline

    mirundoshi Freak


    Oh yeah, liebe Leute, ich hoffe wir werden heute nicht wieder vom Spiel betrogen und gehen doch mit etwas Aufregung in den letzten Part... Ist das nicht schon ein Fehler? Seht es selbst!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen