1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Mario Galaxy 2 [60 FPS]

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Uwap, 16. November 2014.

?

Findet ihr die 60 FPS in diesem Projekt als angenehm oder scheint euch das zu übertrieben?

  1. Bei 3D-Spielen kann man gar nicht genug Frames pro Sekunde haben! Immer her damit!

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Das halte ich bei einem Jump 'n' Run wie diesem für nicht angemessen.

    1 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Mir ist auch klar, dass dies das zweite Jump 'n' Run hintereinander ist, allerdings solltet ihr dem Spiel wirklich eine Chance geben. Es ist verglichen mit Trine etwas komplett anderes. Und die Musik ist sogar noch besser!
    In Super Mario Galaxy 2 bereisen wir als Mario (welch Überraschung bei diesem Titel! :)) die Galaxy ... äh ... Galaxie des Mario-Universums und machen uns auf zu neuen Welten und Sternen. Das alles natürlich nur, weil der allseits beliebte Bowser mal wieder Peach verschleppt hat. Und zwar in die Weiten des Alls. Ob wir sie wohl jemals wieder in den gigantischen Weiten des kosmischen Raumes finden? Und wie viele Synonyme für den Kosmos kann ich mir in diesem Text noch ausdenken? Bisher waren es 5. :d
    Auf jeden Fall wünsche ich euch jetzt viel Spaß mit einem Spiel, welches von mir in 60 FPS hochgeladen wurde, um die Mangelhafte Auflösung der Wii wenigstens ein Wenig auszugleichen!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  2. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Na? Wer mag Yoshi? Nur speziell für euch habe ich diese Folge aufgenommen! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2014, Original Posting Datum: 17. November 2014 ---
    Einen Mario Martini bitte!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. November 2014 ---
    Die Leichtkraft macht mir in dieser Folge doch schon sehr zu schaffen. Falls man Schwerkraft, die nach oben wirkt, so nennen kann. Ich mach es einfach! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. November 2014 ---
    Mario wird ja mit allerlei Reptiliengedöns fertig. Er sollte wirklich im Zoo arbeiten! :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. November 2014 ---
    Wenn ich gerade eine backende Prinzessin als Bezahlung anzubieten hätte, würde ich Mario und Luigi glatt einstellen, bei dem, was die so alles können! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. November 2014 ---
    Yoshi Kart! Das nächste große Projekt von Nintendo! Nur eine Strecke! Nur ein Charakter! Nur ein Kart! Hier kann jeder beweisen, dass er der Beste ist! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. November 2014 ---
    Ui, Eisphysik von Nintendo! Es gibt doch nicht schöneres! Nur Wasserlevel sind noch besser! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. November 2014 ---
    Wo ich es doch gerade noch eine Folge darüber von Wasser-Leveln hatte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  3. Korgano
    Offline

    Korgano Bekannter Unterstützer


    Nicht schlecht also ich finde das du das gut gemacht hast bloß die Quali wie du es schon erwänt hast ist nicht soooooo mega
     
  4. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Vielen Dank! Ich muss auch wirklich sagen, die Quali hat mich selbst anfangs ein wenig gestört. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran. Die Wii gibt halt leider nicht mehr her. Aber hey, so sieht eine schlechte Kamera ihre Umwelt dauerhaft! Und sie überlebt es auch. Außer, sie wird daraufhin ausgetauscht...
    Da ich aber nicht vorhabe, meine Zuschauer auszutauschen, musst du dir keine Sorgen machen! :d
    Verdrehte Logik ist mein Element! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. November 2014 ---
    Die Biene Mario und Drohne Luigi machen sich diese Mal auf die Suche nach einem goldenen Honigstern!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2014 ---
    Ich stelle es mir zugegeben etwas unbequem vor, wenn man gerade eine riesige Holzrutsche runter rutscht und auf einmal einen Spreißel im Hintern stecken hat. Aber immerhin muss das nur Mario ertragen. :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2014, Original Posting Datum: 30. November 2014 ---
    Ich persönlich finde die Figur Luigi deutlich interessanter, als seinen doch sehr langweiligen Bruder Mario. Stimmt ihr mir da zu?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Dezember 2014 ---
    Ich glaube, ich muss bald damit anfangen, die erfolgreichen Teile aus meinen Videos herauszuschneiden, um meine Zuschauer nicht mit meinem bloßen Können schon wieder zu vergraulen! :d


    Schabernack ist schon was Schönes. Außer, das bedeutet, dass man andauernd bereits gesehene Orte erneut besuchen muss...


    Nein, der Folgentitel hat nichts mit dem Tanz zu tun. Das ist hier vielmehr wörtlich gemeint. ^^
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Dezember 2014 ---
    Was? Nein, ich bin nicht schlecht in diesem Spiel! Das wirkt nur so!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2014 ---
    Was? Was Neues? Was labert der Typ da in dem Video? :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Dezember 2014 ---
    Ach ja, Eisphysik von Nintendo. Was soll man dazu schon groß sagen?


    Endlich ist es so weit! Ich habe kapituliert!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Dezember 2014 ---
    Ich hatte wirklich vor, in dieser Folge einen Todes-Counter zu implementieren. Das müsst ihr mir einfach glauben! Er war fest für diese Folge eingeplant! So allerdings... :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Dezember 2014 ---
    Tut mir wirklich leid, dass ich die Videos hier erst so spät einfüge, aber ich hatte in der letzten Woche wirklich verdammt wenig Zeit. Ich sage nur so viel: Hätte ich die Wahl zwischen G8 und G9 würde ich mich sofort für letzteres entscheiden.



    Nein, der Titel ist nicht an irgendwelche Werbespots von Banken angelehnt. Das klingt nur so.


    Wer betreibt eigentlich eine Kettenhundfabrik? Und warum sollte man das überhaupt machen wollen?

    Ich immer und meine kreativen Titel... :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Dezember 2014 ---
    Zum Glück ist es fast nicht möglich, mit special effects zu übertreiben. :d


    Würde ein normaler Mensch so oft wieder auferstehen können, wäre Jesus aber wirklich mal schlecht darin gewesen. Der hat es immerhin nur ein Mal geschafft! :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Dezember 2014 ---
    Ich bin gerade total von meinem Video-Titel begeistert. So einen guten Einfall hatte ich schon lange nicht mehr! :d


    So viele Bosse!


    Dieser Kommentar von Lubba! :d


    Nein, damit ist weder Eiskaffee noch Eistee gemeint. :d


    Biete: Unterhaltsame Videos
    Suche: Vernünftige Steuerungsmöglichkeit für dieses Spiel :d


    Statusmeldung: Mittlerweile hat sich der Ärger wieder gelegt. Sogar ohne Herzinfarkt. Das ist eine ganz neue Erfahrung! ^^


    Eigentlich könnte ich hier auch mal was in Überlänge schreiben, um sie nicht nur im Video zu haben. Allerdings will ich diese Seite andererseits nicht zuspammen... Schwierig.


    Okay. Eine Folge später - keine Überlänge mehr. Wie habe ich das nur gemacht? o_O
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Januar 2015 ---
    Das ist glaube ich ein neuer negativ-Rekord. So wenig haben wir noch nie in einer Folge geschafft. :d


    Nach einer kleinen mentalen Pause durch die Aufnahme von Pokémon Smaragd kann es wieder weiter gehen.


    Wenn ihr noch kaltes Wasser habt: Einfach bei diesem Part vor den Bildschirm stellen. Das fängt von ganz alleine an zu kochen. :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2014
  5. Uwap
    Offline

    Uwap Der vom Wolf angeheult wird. Oder so ähnlich...


    Ups, irgendwie habe ich vergessen, die Videos hier zu posten. Dafür jetzt der ganze Rest auf einmal.


    Hach, die Grafik dieses Spiels manchmal... *schmacht*


    Und? Wer hat Lust auf Bonusfolgen?
    ...
    Niemand?
    ...
    Warum habe ich das bloß erwartet? *Kopfschüttel*
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen