1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SUPER MARIO BROS 3 (GBA)

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von i_Mike_games, 30. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. i_Mike_games
    Offline

    i_Mike_games Anfänger


    Hi ich bin der Mike und Super Mario Bros 3 ist mein allererstes LP, warum? Weil es einer meiner Favourites of all time ist! Ich mach dabei 100% und rette als Mario die von Bowser gestohlene Prinzessin Peach wieder zurück!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal hineinschauen würdest!
    Immer für Verbesserungsvorschläge offen!

    Part 1:
    Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1B6SI1UBMPanp121nTijxxexPQDoxxhV
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen