1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Mario 3D World (100%)

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von ReckyLP, 25. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ReckyLP
    Offline

    ReckyLP Bekannter YouTuber Let's Player


    "Als erstes 3D-Spiel der Super-Mario-Serie bietet 3D World HD-Grafik sowie neben dem Einzelspieler- auch einen simultanen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Personen. Dabei kommen neben dem Serienprotagonisten Mario die Charaktere Luigi, Prinzessin Peach und Toad zum Einsatz. Das grundlegende Spielprinzip ähnelt dem des Vorgängers 3D Land und besteht darin, die Spielfigur durch zahlreiche dreidimensionale, lineare Level zum Ziel zu manövrieren. Die Leitthematik des Spiels ist die neue Katzenverwandlung. Das Spielziel besteht darin, die von Bowser entführten Feenprinzessinnen zu befreien."
    (Quelle: Wikipedia.de)
    Ich selbst habe das Spiel nur bis Welt 4 gespielt, es war mir nicht herausfordernd genug und zu langweilig. Doch mit etwas Ablenkung wird es bestimmt nicht mehr so einfach sein, denn ich muss mich ja auch auf das sprechen konzentrieren. Und wer mich kennt, weiß, dass dann die Fails vorprogrammiert sind...

























     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
  2. ReckyLP
    Offline

    ReckyLP Bekannter YouTuber Let's Player





























    Vielen herzlichen Dank für´s zuschauen! Ich hoffe es hat euch auch so gefallen wie mir!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen