1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open World Sunset Overdrive

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ZKY, 1. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    hallo liebe community.
    sunset overdrive ist ein echt übetrieben geiles spiel! für mich echt überraschend, weil ich vorher nur wusste das ein spiel mit dem titel sunset overdrive erscheint aber, mich nie informierte und deshalb auch bis zum release nicht wusste um was es geht. die farben, das gameplay und die gesamte aufmachung haben mich sofort angesprochen.

    macht euch doch einfach selber ein bild von sunset overdrive mit mir gemeinsam ;)

    PART 1:


    vielleicht habt ihr noch lust mir ein feedback zu hinterlassen. das würde ich sehr zu schätzen wissen! danke.

    :)
     
  2. ZKY
    Offline

    ZKY Bekannter


    Part 2
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2014, Original Posting Datum: 3. November 2014 ---
    Part 3
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen