1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Summoners War

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Öhrchen, 20. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


    Spielname: Summoners War
    Angefangen am: 21.11.2015
    Fertiggestellt am: noch offen
    Genre: Rollenspiel-Strategie-Mix
    Plattform/System: Android
    Story/Aufgabe im Spiel: Kämpfe in der himmlischen Arena und werde der größte Kämpfer aller Zeiten. Oder so...
    Zusätzliche Informationen: Ich spiele auf dem Galaxy Tab 10.1 und streame für die Aufnahme auf den PC.
    Audio-Kommentar: Ja.
    Videos: [Master Mode - Profi Talk]
    #001 - Monster Talk (Ramagos, Darion, Chloe, Taurus) feat. Clip
    #002 - Content Patch feat. Clip
    Videos: [PVP Mode]
    #001 - Ramagos, Darion, Taurus, Chloe
    #002 - Ramagos, Chloe, Taurus, Shannon
    #003 - Ramagos, Chloe, Garo, Shannon (Öhrchen enrage)
    Videos: [Story Mode - Anfänger Guide]
    #001 - Der Beginn einer langen Reise
    #002 - Einweisung ade
    #003 - Level Ups
    #004 - Der Wald von Garen
    #005 - Geschenke für Geschenke
    #006 - Auto Team wins
    #007 - Mount Siz wird erklommen
    #008 - Monster Optionen
    #009 - Sprachdefizite
    #010 - Laggy Game
    b0e90ecce1f4c61ed5414c6c21706e02.jpg
     
  2. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen Inoffzielles Sprachohr von lets-plays.de Unterstützer


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen