1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen Mitspieler für Rainbow 6: Siege

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von ZWEIKAMPFSOFA, 16. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Das ZWEIKAMPFSOFA suchen noch Mitspieler für ein nettes Together.

    Dazu haben wir auch ein Video gemacht:


    Der nächste Termin ist der 12.04.2017 um 19:00 Uhr.
    Anmeldung auf ZWEIKAMPFSOFA – Wir spielen zusammen

    Wir freuen uns auf euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
  2. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Moin,
    der Abend war echt Lustig. Am nächsten Mittwoch geht es weiter.
    29.03.2017 um 19:00 Uhr
    Nicht vergessen sich auf der Webseite anzumelden.
    wir freuen uns
    Sebastian
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. März 2017, Original Posting Datum: 24. März 2017 ---
    Neuer Termin: Mittwoch 05.04.2017 um 19:00 Uhr. Mach mit und meld dich an (www.zweikampfsofa.de).
    Das erste Video vom ersten mal ist auch schon online.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. April 2017 ---
    Morgen sind noch Plätze frei. Wer hat Lust?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. April 2017 ---
    Hui. Schon richtig vielen Folgen online und Morgen (Mittwoch um 19:00 Uhr) geht es weiter. Wir suchen noch Mitspieler. Wer hat Lust?
     
  3. Velfaris
    Offline

    Velfaris Kaffeetrinker


    Ist der Beitrag schon abgeschlossen oder befindet sich noch ein Together in Planung?
    Hätte Interesse :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen