1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen Leute für langzeit Minecraft Projekt

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Bexelotti, 10. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bexelotti
    Offline

    Bexelotti Anfänger


    Suchen Leute für langzeit Minecraft Projekt basierend auf einem eigenen Modpack.
    44ec42eb71e502d224b33f6ef37dd9a2.jpg


    Name: Minecraft Invictus
    System: Pc
    Kanal des Uploaders: Mein Kanal
    Geplante Spielerzahl: Unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Kommunikation:Discord
    Wer nimmt auf? Jeder der lust und Zeit hat :)
    Beschreibung: Wer hat bisher nicht davon geträumt ein Projekt zu starten welches nicht nach ein paar Wochen oder Monaten vorbei ist? Wenn du auch schon darüber nachgedacht hast ein Teil einer großen Community zu werden und diese auch noch mit Aufbauen möchtest dann solltest du echt dran bleiben und weiter lesen!!!
    Grundgedanke:

    Ich möchte mit euch zusammen etwas erschaffen wo wir alle sagen können "Das haben wir gemeinsam erschaffen!"
    und genau das ist mein Ziel. Jeder von euch soll seine Ideen einbringen können und verwirklichen können!
    Ich selber habe den Grundstein mit Minecraft Invictus gelegt nun seid ihr an der Reihe!
    Doch zuerst werden wir eins anfangen, aufbauen und dann uns dem nächsten Projekt widmen.
    Ich habe bereits den Discord-Server erstellt den auch ich momentan verwalten werde, ja du hast richtig gelesen NOCH verwalten werde. Das heißt der ein oder andere von euch der sich richtig mit einbringt, bereit ist Kosten für den oder auch später für die Server mit aufzubringen und oder sich in einer anderen Art und Weise beteiligen will, kann ein Teil des Teams werden.

    Minecraft Invictus

    Eine Welt die von vielen Mitspielern erschaffen wird und immer weiter wächst.
    In dieser Welt wirst du schnell feststellen, das Minecraft in Kombination mit verschiedenen Modifikationen ein Spiel werden kann,
    welches nicht nur auf Klötzchen basiert sondern auf Strategie, Teamfähigkeit und Kreativität.
    Dieses Projekt soll in einer Art RPG (RollPlayGame) werden. Dies heißt also wer Ideen hat, welche Mod`s usw wir verwenden können
    und sogar jemand dabei ist der bereits mit so etwas Erfahrung hat (RPG server) und Interesse an dem Projekt hat, soll sich einfach mal melden.​

    Na Lust bekommen? Dann komm doch einfach mal auf unserem Discord-Server vorbei ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen