1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Youtuber/Lets Player für Gaming Set Produkttest

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Jospiko, 15. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jospiko
    Offline

    Jospiko Anfänger


    Guten Tag liebe Lets-Player,

    ich wusste nicht in welches Forum ich das setze und hoffe es ist okay (von den Admins kam ja per Mail leider keine Antwort auf meiner Anfrage ein Gesuch zu starten), aber ich suche aktuell Lets Player für einen Produkttest für eine Maus, Tastatur, Headset, Mauspad Kombination die im Bundle für Gamer zu einem Preis von 99 Euro erscheinen wird ( noch nicht in DE erhältlich ).

    Ein erstes Sample habe ich schon vorliegen und das Set ist wirklich nicht schlecht und überzeugt durch Qualität. Besonders das Headset hat einen guten Sound.

    Ich würde mich über Bewerbungen freuen - das ist die Chance auch für "kleine" Lets Player schon einmal in Berührung mit der Industrie zu kommen.

    Weitere Kampagnen sind in Zukunft geplant - einfach hier folgen: Maiskolben.net | Facebook

    Freue mich auf eure Nachrichten hier oder per Mail an jochen(at)maiskolben.net
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Was erhoffst oder besser was erwartest du von dem Tester?
    So eine art Unboxing und Testfazit Video und darf der Tester alles sagen oder soll er das Produkt schönreden?
     
  3. Jospiko
    Offline

    Jospiko Anfänger


    Unboxing wäre natürlich nice vorher und später dann ein Praxistest. Lets Player sind Gamer und täglich auf ihre Hardware angewiesen. Daher denke ich können sie gut beurteilen ob die Sachen gut sind und ob sie damit zocken würden.

    Schön reden? Nö. Der Youtuber hat völlige Freiheit. Kritik ist wichtig, damit Produkte verbessert werden können. Daher soll nix schön geredet werden.
     
  4. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Also, von mir hast du bereits eine Nachricht im Postkasten :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. GeniusWalrus
    Offline

    GeniusWalrus Schlechtester YouTuber ;) Unterstützer


    Dann wäre das ganze eine nette Sache und einen Tester hast du wohl schon an der Angel
     
  6. Jospiko
    Offline

    Jospiko Anfänger


    Ich suche 20 ;-) So viel dazu :d

    ABER: Ich bin auch ehrlich wenn ich sage dass das momentan eine Bewerbungs-Phase ist und dann entschieden wird. Natürlich spielt Reichweite eine Rolle. Das ist ganz klar. Also wenn sich jemand bewirbt oder hier postet ist leider nicht garantiert dass er auch dabei ist. Aber ich denke das kann man sich auch denken.
     
  7. Habs mal in ne passendere Kategorie verschoben.
    Email leider von dir nie eine bekommen, sonst hätte ich darauf geantwortet. Suchst ja auch Blogger, wenn für dich Lets-Plays.de (Hauptseite) auch in Frage kommt, kannst mir ja ne Mail schicken (michael.fuchs@lets-plays.de) (150.000 Unique Besucher monatlich, Google News, DMOZ und das übliche). Haben sicherlich nen Redakteur im Team, der sich das ganze mal genauer anschauen will :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Würde mich als Redakteur der sache annehmen ^^. Mit unboxing Video dabei.
     
  9. Jospiko
    Offline

    Jospiko Anfänger


    Michael hat eine Mail :)
     
  10. Quitschibu
    Offline

    Quitschibu #Android #LetsPlayer


    Ich habe dir eben eine Mail geschickt... Ich weiß aber nicht, ob das so 100 pro funktioniert hat ;-)
     
  11. Jospiko
    Offline

    Jospiko Anfänger


    Es werden keine Blogger und Youtuber benötigt :)

    Ich danke aber allen für die Bewerbungen und die Anfragen. Bei einer neuen Kampagne werden wir wieder diese Kanäle nutzen. War echt interessant sich die Kanäle anzuschauen und sind echt ein paar tolle Newcomer dabei.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen