1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Tipps zu geschlossenem streambaren Chat

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von ZockVogel, 2. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockVogel
    Offline

    ZockVogel Nerd


    Moin Leute
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich möchte gerne einen monatlichen Video-Chat für meine Follower streamen. Das Video soll öffentlich zugänglich sein, der Chat (den ich gerne via OBS einbinden möchte) allerdings nur zugänglich für "Mitglieder" bzw. zahlende Patreons.
    Gibt es so einen Chat? Kennt jemand solch einen Chat zum einbauen?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen