1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanilla Suche schnellstmöglich ein Teammate für Varo-Format!

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Ecke HD, 13. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ecke HD
    Offline

    Ecke HD Anfänger


    Hallo Leute!

    Mein Mate kann leider bei Minecraft Varo nicht mitmachen (nicht das große Varo, eher ein kleines Kopierformat) und ich suche jetzt schnellstmöglich ein Ersatz!
    Hier das wichtigste dazu:

    Mein Kanal:

    Das Video zur Idee (nicht von mir!):

    Start: 15.02.2015 um 18:00, 15 Minuten Aufnahme im Spiel.

    Wenn jemand Zeit hat und Bock drauf hat kann er sich bitte bei mir in Skype melden... (schnellstmöglich)
    Skype: ecke_hd

    Vorraussetzung für dich:
    Ich verstehe dich ordentlich im Ts,
    Du bist älter als 12 Jahre (Ich bin älter als 18)
    Du hast Minecraft Erfahrung und besitzt einen normalen Minecraft Account
    UND DAS WICHTIGSTE: Du besitzt einen Youtube Channel und lädst innerhalb von 2 Tagen dein Video hoch!!!!


    Lg Ecke
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen