1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Partner für qualitativ hochwertige LPT's :)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von LetsPlayDub, 17. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Halloooooo liebe Community :d
    Wie im Titel schon erwähnt suche ich Jemanden für ein LPT. Was die Spielauswahl betrifft, bin ich relativ breit gefächert.
    Am liebsten sind mir "Path of Exile" ein F2P Diablo ähnliches Spiel (finde es aber fast besser als Diablo xD) oder "Guild Wars 2" (Buy to Play)

    Andere Vorschläge wären:
    Loadout (F2P), Transformers Universe (F2P), Star Trek Online (ebenfalls F2P)
    Am aller liebsten wäre mir aber, wie gesagt, Guild Wars 2 oder Path of Exile :)
    Ihr könnt mir natürlich auch gerne Game vorschläge machen, dann sehe ich mir diese mal an und man kann drüber reden :)

    Was ihr erfüllen solltet:
    - Vernünftiges Stimmen Aufnahme Gerät (Mikrofon) kein 10 Euro teil aus EDAKA oder Kaufland.
    - Ihr solltet eine Witzige Ader an euch haben, nett sein und gut rüber kommen. und Keiner von denen die vor dem Mic einschlafen :d
    - Was eure Abo Zahl angeht... Die ist mir SOWAS von egal :d Ob ihr 10.000 oder 1.000 oder 100 oder 0 habt... das juckt mich nicht :)
    - Ihr solltes Spaß an einen der genannten Spiele haben, oder natürlich an dem Spiel das ihr mir vorschlagt.

    Das sind so die wesentlichen Punkte :) Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, dann meldet euch einfach bei mir ;)
    Meinen YouTube Kanal findet ihr in meiner Signatur :) Auf ein gutes LPT, bis dahin...
    LG.
    Euer
    LetsPlayDub
     
  2. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Nur PC Spiele zur Auswahl?
     
  3. Ja NOCH :d Ich bekomme meine Game Capture Card erst im September geliefert. Dann mache ich auch Lets Plays auf der Playstation 4 :) Oder was genau meinst du jetzt?
     
  4. Padautz Entertainment
    Offline

    Padautz Entertainment Freak


    Jo genau so meinte ich das :d Schade, kann nur auf Konsole zocken und hab keine 4^^ Naja, du findest sicher wen ;-)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen