1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Partner für neues Format - die Tactical N00bs

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Canneloni Gaming TV, 18. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Das ganze hört sich so Profesionell an wie es sich liest, auf dem PC suche ich möglichst 18+
    mitspieler für verschiedenste Shooter/Deckungsshooter im Coop zu spielen. Meine Taktischen Partner sollten in der Lage sein das Gameplay aufzunehmen und mir zur Verfügung zu Stellen unbearbeitet. Ihr könnt natürlich auch mein Material haben falls ihr es wollt!

    Natürlich ist mir jemand der Dauerhaft dabei ist am liebsten aber die Partner können wechseln, das Konzept sagt ok dazu :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen