1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Partner für Minecraft (SurvivalGames etc) oder Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von LeKrapfen, 5. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LeKrapfen
    Offline

    LeKrapfen Anfänger


    Hallo erstmal :)
    Ich bin LêKrapfen und suche einen Together Partner für Minecraft oder Modern Warfare 2. Ich mache schon länger Lets Plays, musste allerdings eine pause einlegen. Jetzt soll es wieder losgehen!

    Ich bin im übrigen 16 Jahre und das ist mein kanal: LêKrapfen - YouTube

    Wer lust hat soll sich einfach melden :)

    MfG

    LêKrapfen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen