1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Partner für Minecraft Modpack LP!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von TheFailGamerLP, 1. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheFailGamerLP
    Offline

    TheFailGamerLP Anfänger


    Hallo Minecraftfreunde ich möchte auf meinem Kanal ein Togetherprojekt starten und habe mir etwas überlegt.
    Da ich Vanilla Minecraft gerade langweilig finde würde ich gerne eins dieser Modpacks spielen:

    -Tekkit
    -Tekkit lite
    -Hexit

    Ich weiß das sind nicht viele aber ich bin für Vorschläge immer offen!
    Wann das Projekt starten soll kann ich leider nicht sagen da ich vor kurzem umgezogen bin und ich mein gutes Mikro noch suchen muss... xD LG TheFailGamerLP
     
  2. TheFailGamerLP
    Offline

    TheFailGamerLP Anfänger


    Ok allesklar ich ich schaue es mir an! :d
     
  3. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    bin zwar derzeit schon in einem abba ich wär au mit dabei XXDD
     
  4. Wenns passt währe ich auch dabei .
    Fals wir zusammen aufnehmen möchten hätte auch nen ts³ wo ich SA bin
     
  5. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Ich würde auch mitmachen. Ich find das ist ein intersantes Projekt.

    Mein Favorit bei den Modpacks wäre Hexxit, weil da viel Action drin ist.
     
  6. Glaub mir, im Divine RPG ist mehr Action drin ;) Aber bei Hexxit bin ich auch dabei denk ich :d
     
  7. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Okay ich schau mir mal Divine RPG an. :d
     
  8. TheFailGamerLP
    Offline

    TheFailGamerLP Anfänger


    Cool das so viele mit machen wollen! Wann genau aufgenommen werden kann weiß ich leider noch nicht muss erst Server besorgen. Das mit dem TS hört sich auch Super an! Wäre cool wenn wir den nutzen könnten! :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juni 2014, Original Posting Datum: 4. Juni 2014 ---
    Ich habe mir Divine RPG angeguckt und finde es mega cool was meint ihr welches modpack sollen wir zocken?
     
  9. Meine Meinung kennst du :d ich hab ja das Divine RPG vorgeschlagen ^^ Ich bin also dafür. Wenn wir Hexxit spielen mach ich auch mit, aber Divine wäre cooler :d
     
  10. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Von mir aus können wir Divine zocken. Ich hab mir das mal angeschaut und finde es auch sehr interessant. :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. nico954
    Offline

    nico954 Anfänger


    Ich wäre auch dabei. Divine bietet meiner Meinung nach mehr Action als Hexxit und Hexxit ist ja mittlerweile auch ziemlich oft auf YT zu sehen. Mein Channel heisst CreeTV ist noch nicht viel zu sehen, weil ich meinen alten channel gelöscht hab um neu anzufangen. Wie alt bist du /ihr denn so ? Mein Mikro ist eigentlich so mittel bis gut Razer Kraken Pro ca.85 euro
     
  12. Ich bin 24, also viel zu alt :d

    Ja Divine bietet mehr Action und vorallem gibt es das nicht sooo oft auf YT, ich denke das sollte die richtige Wahl sein :d
     
  13. nico954
    Offline

    nico954 Anfänger


    Hab mir grd mal eure Profile angeguckt ...
    Ich muss sagen ich glaub bin der jüngste im Thread ....:d
     
  14. TheFailGamerLP
    Offline

    TheFailGamerLP Anfänger


    Ok alles klar! es kann jetzt nicht mehr lange dauern bis das projekt starten wird :d (hoffe ich xD)
     
  15. nico954
    Offline

    nico954 Anfänger


    Jo, wo willst du den server hosten lassen ?ich wäre für nitrado. Die haben meiner meinung nach die beste performance
     
  16. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Hey, wenn das noch möglich ist würde ich auch sehr gerne mitmachen! ich will sowieso schon ewig mal ein minecraft projekt machen und dann ein modpack together wäre echt cool^^
     
  17. nico954
    Offline

    nico954 Anfänger


    Man könnte es ja vielleicht so machen das es 2 "teams" gibt. Dann hätte man auch PvP Actions drinne
     
  18. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


    Sowas wäre auch mega cool^^
    Ich bin dafür und hoffentlich auch dabei! :d
     
  19. nico954
    Offline

    nico954 Anfänger


    Gibts schon was neueswegen dem server ?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen