1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nette leute.

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Sephiroth, 21. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    Hallo ich bin der sep. und suche nach YouTube Kollegen oder auch die es werden wollen das ist mir eigentlich egal. Eins sollte klar sein ich bin alt =) und habe auch eine kleine Tochter so daraus ergibt sich nicht immer zeit Unter der Woche schaut es so aus ab 20 uhr bis ca 23 bin ich meisten am PC und auch zum zocken bereit wenn ich mal was vor habe sag ich wenn ein Termin besteht zum aufnehmen mit euch es euch natürlich. Am Wochenende sieht es so aus sam auch Abend weil mittags nehme ich dann meisten mein eigenen Kram auf und hab dann Abend auch ab 20 uhr bis kp ich am PC einschlafe also wenn man nur noch zzzzzzz hört bin ich weg =) ich benutze kein Team spak sondern Discord.
    aufnehmen tuh ich mit Xsplit hab beide ver. wenn mal ein Spiel nicht so will wie ich.
    Zu mir was erwartet dich bei mir eigentlich bloß Blödsinn bin ein lustiger Mensch geb auch kontra. von PC hab ich viel Ahnung hab meinen selber zam geschraubt wenn du mal fragen hast dann frag einfach egal um was es geht.
    Meine spiele bewegen sich auf fantasy, Horror, shooter, Anime und noch bissel mehr.
    so wer sich jetzt sagt ja denn schreib ich mal an dann mach das auch einfach eine pn und wir labern dann einfach mal bei Discord zam.

    Youtube
    Twitter
     
  2. MattiZockt
    Offline

    MattiZockt Anfänger


    Hi Sep,
    ich suche auch Leute für geimensames Zocken vielleicht kann man sich ja zuzsammen tun ;D
    Steam: toxicxzombiezz
    Origin: Ziffer88
    Battle.Net: ReTraCtioN
     
  3. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    hi in steam hab ich mal mein glück versucht blos wenn ich dein namen so rein schreibe kommt null treffer........
    auf origin spiel ich gar net
    battle.net buh kp ob ich da ein konto habe =)
     
  4. TonyyFrockster
    Offline

    TonyyFrockster Bekannter


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen