1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mitspieler für Curve Fever :)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von TrickyTofu, 26. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TrickyTofu
    Offline

    TrickyTofu Anfänger


    Hey, ich suche ein paar Mitspieler für eine Runde Curve Fever. :)

    Umso mehr es werden, umso besser. Abozahl, Alter, Geschlecht oder was weiß ich alles, ist egal. :) Hauptsache ihr seid locker drauf und beherrscht die deutsche Sprache zumindest rudimentär.



    Falls ihr noch nicht wisst, was Curve Fever ist, habe ich euch mal ein Video angefügt. :d

    Euer Tricky
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar wäre dabei XD
     
  3. MajesticGaming
    Offline

    MajesticGaming Anfänger


    Ich würde gerne machen^^
    Ich kann nur nicht das Bild aufnehmen leider.
    wenn du trotzdem interesse hast hier mein Skype: majesticgamingyt
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen