1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Mitglieder Für Minecraft Modpack Projekt

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von CreeperHD, 26. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CreeperHD
    Offline

    CreeperHD Anfänger


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Inhaltsverzeichnis
    1.Über mich
    2. Über das Projekt
    3. Was suche ich
    4. Über den Server
    5. Wo kann man sich Bewerben
    6.Kontakt Möglichkeiten
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    1.Über mich:
    - Ich heiße Sebastian
    - Bin 16 Jahre jung
    - Spiele gern Minecraft, hauptsächlich Minecraft Modpacks
    - Ich betriebe immoment ein Minecraft Modpack Projekt

    2.Über das Projekt
    - Das Projekt heißt ProTec
    - In dem Projekt sind immoment mit mir 5 Personen drinne aber die meisten Spielen kaum noch auf dem Server
    - Das Projekt spielt mit dem Modpack FTB Presents Direwolf20 (v1.10.0) Minecraft Version 1.7.10

    3.Was suche Ich:
    Ich suche Leute die:
    - nett sind
    - einen Guten Pc haben für das Modpack
    - Lust und Zeit haben
    - Mindestens 15 Jahre jung sind
    - geistige Reife haben
    - TS3 besitzen (Server ist vorhanden)
    - Skype (wegen Projekt Gruppe muss aber nicht)
    - Sinn für Humor und spaß an Minecraft Technik Modpacks

    4. Über den Server
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3930K 4x3.20 GHz
    Ram: 14 GB (wobei nur vorerst 4 GB für den MC Server benutzt werden)
    Solts: 10 (erweiterbar)

    5.Wo kann man sich Bewerben
    https://goo.gl/forms/1e1lwSX3K1MLLwEU2
    Das ist ein Google Formular

    6.Kontakt Möglichkeiten:
    TS3: ts.CreeperLife.de (heiße dort CreeperHD)
    Skype: sebastian.ilsemann
    E-mail: Admin@CreeperLife.de
    Per PN

    Falls Ihr noch Fragen hab könnt ihr diese hier unter dem Thread stellen

    Mit freundlichen Grüßen
    CreeperHD​
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
  2. KayPi
    Offline

    KayPi Freak YouTuber Let's Player


    so hab mich mal beworben
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen