1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Minecraft Let's Play [1/3-4]

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von DrawnGaming, 8. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DrawnGaming
    Offline

    DrawnGaming Anfänger


    Guten Tag,

    ich habe vor ein neues Projekt auf meinem Youtube-Kanal zu starten, welches Minecraft Survival heißt. Nun sicherlich kann man sich denken: Das gibt es doch schon so oft? Das ist doch nichts neues? So etwas ist doch sinnlos!
    Jedoch kann ich nur sagen: Nein!

    Es gibt viele Arten auf die man Minecraft Let's Playen kann und dazu gehört auch das ursprüngliche Prinzip Survival. Natürlich wird dies in unserem Fall etwas erweitert und ausgebaut, jedoch ist das "Grundgerüst" das gleiche. Wir werden zu 3-4 versuchen eine "Besondere Welt" zu eröffnen, welche durch verschiedene Städte, Attraktionen und Specials heraussticht. Zuerst wird zusammen ein "Grundbaustein" gelegt, bei dem man das Projekt in den ersten Folgen während dem farmen und dem ersten Hausbau erklärt. Danach werden von verschiedenen "Teams" einzelne Projekte bebaut (kann auch mal 1 alleine sein). Wir versuchen dadurch auf den ersten Blick möglichst viele unterschiedlich Dinge zu einem passenden Ganzen zu vereinen. Dies sollen beispielsweise mehrere Städte sein (Bsp.: 1Stadt -> Tourismus; 2Stadt -> Wohnheim; 3Stadt -> Freizeitpark; etc.).

    Nun zu den Grundanforderungen:
    1. Kommunikation über Teamspeak 3 (Server stelle ich zur Verfügung)
    2. Ordentliche Qualität (Mikro+Video) und eine gewisse geistige Reife
    3. Spaß am Spiel und Durchhaltevermögen

    Nun wenn ich euer Interesse wecken konnte, würde ich mich freuen euch bei diesem Projekt begrüßen zu dürfen!:) Bewerbungen/ Vorschläge gerne via PN oder in den Kommentaren!:)

    MFG

    PS: Der Minecraft Server wird von mir zur Verfügung gestellt
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen