1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Leute für Minecraft Together Projekt

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von nico954, 6. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. nico954
    Offline

    nico954 Anfänger


    Hey Leute !
    Ich möchte bald mit einem neuen Together Projekt beginnen ! Es sollten im Besten Falle 10 oder mehr Personen sein.
    Und zwar soll das ganze in einem Modpack aus dem FTB oder TechnicLauncher spielen. Welches Modpack ist noch nicht klar, da können wir hier ja drüber reden.
    Das solltet ihr sein/haben:
    Mindestens 13-14 Jahre
    Minecraft gekauft haben (wills nur mal klarstellen ;D)
    Ein mittel-gutes Mikrofon
    Minecraft sollte flüssig laufen während der Aufnahme
    Einen Youtube Channel
    Mindestzahl an Abonnenten gibt es nicht :)
    Skype UND Teamspeak
    So das wars dann von mir :)
    Ach ja ...
    Wenn ihr einen Server habt und ihr für das Projekt bereitstellen wollt wäre das Genial.
    Falls niemand einen Server übrig hat, dann würden wir einen anmieten ... Ich werde dann aber nicht die kompletten Kosten tragen ... Wir könnten uns dann ja einigen
    LG Nico
     
  2. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Hi,
    zwei Leute hast du, ich und mein Partnerkanal PlaZmaGames wären dabei TS und Skype is kein Ding und PlaZmaGames hat soviele Server gemietet, der hat bestimmt einen den wir nehmen können.
    Edit: wir haben einen Server mit 20 slots, hoffe nur das minecraft flüssig läuft, spackt in letzter Zeit manchmal.
     
  3. nico954
    Offline

    nico954 Anfänger


    Wie viel Ram hat der server denn ? 3 bräichten wir mind.am besten wären 4. Wo hostet er die server denn ?
     
  4. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Er hat immer so 2-3 gemietet, einen zum aufnehmen und 1-2 zum privat zocken, meistens bei nitrado oder gamed!de. Mit dem Ram wäre jetzt auch meine nächste Frage gut das das geklärt ist.
     
  5. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Ok hab mal mit ihm geschrieben 4 GB RAM bezahlt er nicht alleine da müssten dann alle die mitmachen was bezahlen er bezahlt höchstens bei 1 GB
     
  6. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Welches modpack du dir angucken könntest wäre FTB Monster das is ganz cool.
     
  7. nico954
    Offline

    nico954 Anfänger


    Monster ist halt schon sehr oft auf Youtube zu sehen :/
     
  8. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Dann mach einen anderen Vorschlag
     
  9. IceByze
    Offline

    IceByze Anfänger


    Servus nico954,
    ich finde deine Idee von einem Minecraft Projekt echt gut und wollte fragen ob ihr noch Leute sucht?
    Und zwar sind wir 2 Kollegen die vor haben unter dem Name IceByze bzw. IceByzeLP zu lets playn.
    Wir sind beide 17 Jahre alt, besitzen das gekaufte Minecraft, unser Mikro dürfte für TS Skype oder Aufnahmen reichen, Minecraft läuft auch flüssig und einen Youtube Channel haben wir auch (findest du auf unserem Profil), jedoch haben wir noch keine Abos, da wir wie gesagt erst anfangen.
    TS und Skype ist ebenfalls kein problem.
    Falls ihr noch Leute sucht kannst ja hier antworten oder ne PN schreiben.
    Würden uns freuen.

    Greeze
     
  10. Saro
    Offline

    Saro Anfänger


    Suchst du noch jemanden?

    Wenn ja, dann würde ich gerne mitmachen.
    Ich erfülle alle Anforderungen, also wäre es kein Problem.
     
  11. TimmysohnLP
    Offline

    TimmysohnLP Freak


  12. MJPlaysHD
    Offline

    MJPlaysHD Anfänger


    Ich würde sehr gerne mitmachen erfülle alle kriterien
     
  13. DerProGamer2000
    Offline

    DerProGamer2000 Anfänger


    ich wurde auch gerne mitmachen wen das hier noch aktuell ist ich bin leider nur 12 jahre alt geht das auch?
    LG.
     
  14. CyrexLP
    Offline

    CyrexLP Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Tach, Ich würde da auch gerne mitmachen, bin grad mal 15 is net so schlimm denk ich, und joa falls dieser thread schon längst fertig is, dann könnte man doch nach einem neuen projekt planen? :d

    mfg Cyrex
     
  15. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Hey zu eurem Projekt hätte ich vlt. ne idee undzwar habe ich selbständig und dann später mit freunden angefangen ein risges projekt zu bauen hier ne kleine beschreibung
    The Four Nations Of Lives
    · The Four Nations of Live wird ein Mincraft addon das alles umhauen wird
    · Es geht um ein Mittelalter Fantasie Rollenspiel und MMORPG misch masch
    · Die gescichte über die vier Nationen ist bereits geschrieben am 22. Fängt das große bauen an wir werden alle vier nationen bauen uns für jede burg einen geschichte ausdenken mods verwenden und und täglich neue ideen einbringen
    · Alter min. 13 für die etwas älteren ihr lasst euch bitte nicht abschrecken sondern habt einfach spaß am spielen.
    · Den Sever werde ich Kaufen und jeder der dann später mit machen möchte sollte seinen eigenen Slot bezahlen für spätere neue mit Spieler wird der Slot 2 Euro kosten da wir ach Einnahmen machen müssen das kommt alles noch
    · Zu dem müsst euch entscheiden mit zumachen oder nicht ich brauche keine Leute die sich nach 2 Minuten um entscheiden denn ich werde euch dann in ein Team einbringen
    · Die Teams werden folgender maßen ein geteilt zu dem Wären dort die Bauer von denen wir am meisten brauchen zum anderen die die sich mit Mods auseinander setzten die sich die Bauer vorstellen gebrauchen zu können und als letztes natürlich das Admin Team das alles Überwacht jedoch auch mit Hilft welches ich dann zusammen stellen werde.
    · Im späteren spiel Verlauf werdet ihr Ränge bekommen je nach dem welchen rang ihr habt welche klasse ihr eingeschlagen habt und in welcher nation ihr euch befindet. Diese werden im Teamspeak 3 angezeigt
    · Der Teamspeak wird von mir Gestellt mit 100 slots (erweiterbar)
    · Mit dem Aufenthaltsort im Teamspeak ist es ganz einfach in der Stadt und Nation ihr seit befindet ihr euch in dem benannten Channel das werden wir dann sehr simpel halten
    · Zu Guter letzt Herrscht ein normaler Umgangston Entscheidungen werden im Team getroffen und Keiner beleidigt das brauchen wir nicht
    Hier sind die nötigen Daten:
    Teamspeak:bearbeitung
    Skype: lucas-schlu
    Youtube:bearbeitung
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen