1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche leute für Let's Talks

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von BuzzBenny, 6. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    So ich wäre gleich mal so weit !! Wie heißt du in skype ?
     
  2. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Ich heiße excision_lover ^^'
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2015 ---
    Aber wenn es dich nicht stört würde ich eben noch 1-2 Rauchen gehen :d
     
  3. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Ok gut ich erstelle mir noch eine kleine Musik Playlist und adde dich dann ;)
     
  4. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Ok, schreibst du dann nochmal hier rein damit ich weiß das ich wieder zum PC muss?

    Gesendet von meinem PHICOMM CLUE C230 mit Tapatalk
     
  5. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    bin in 5 min bei skype
     
  6. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Okey :d

    Gesendet von meinem PHICOMM CLUE C230 mit Tapatalk
     
  7. KRISM
    Offline

    KRISM Kaffeetrinker


    Würde mich auch mal gerne dazu anbieten
     
  8. CheatZoFrain
    Offline

    CheatZoFrain Anfänger


    wird hier noch gesucht? ^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen