1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche leute für Let's Talks

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von BuzzBenny, 6. August 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Mahlzeit Leute,
    ich suche nen paar leute die mal lust haben ein Paar Let's Talks bzw Disskousionsrunden aufnehmen wollen..
    Also wenn ihr bock hab, gerne redet und evtl auch 1-2 Themen mitbringt würde ich mich sehr freuen :3
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar wieso nich XD
     
  3. MONO Spielt
    Offline

    MONO Spielt Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    So wie bei nem podcast?
     
  4. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Ja genau so in die Richtung ^^
    Also ich wollt es einfach halten mit einfachen diskoussionsrunden und gesprächen und Meinungsvertrettungen ^^
    So um den leuten Positive und auch negative Aspekte von manchen sachen vorzustellen :3
     
  5. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Guck dir mal paar meiner Forest LP's an dann kannst du sehen ob ich ein guter Partner bin :) ich mache so was sehr sehr gerne!

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  6. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Also ich fände es cool wenn wir mal zusammen ein paar LTs aufnehmen :d
    Also wenn du mir ein paar tage nennen kannst wann du aufnehmen kannst und evtl. 1-2 Ideen für Themen hast wäre das perfekt :3
    Also natürlich würde ich gerne dann direkt mit euch allen aufnehmen ob wir es dann zu zweit oder dritt machen ist mir eigentlich relativ egal :3
     
  7. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    montag-freitag von 19-24 uhr
    und samstag und sonntag von 0-24 uhr


    themen:
    mir eig egal ich kann zu allem was sagen XD
    es sollte nur interresant sein XD
     
  8. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Gut das passt sich schonmal meinen Zeiten etwas an :3
    Ich kann unter der woch ab ca 18:00Uhr - 24:00/01:00Uhr
    und am wochenende varriert das halt meistens aber ab 01:00 oder 24:00 bis offenes ende :d

    Bei den Themen weiß ich leider auch noch nix ^^'
     
  9. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Hallo.. also ich hätte heute Zeit ;)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  10. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Trifft sich sehr gut, habe heute mir den ganzen Tag frei gehalten :d
    Muss nur versuchen ein zieeeeemlich schlechtes video zu schneiden und RTL klasse reinzubringen :d
     
  11. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Was hast du vor? XD

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  12. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Ich wollte eigentlich Outlast LPen aber habe mich umentschieden :/
    Jetzt sind schon 2 Parts fertig und ich Bastell mir daraus eine RTL doku :d
     
  13. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Sehr cool ^^ ja ok ich melde mich wenn ich nachher zu Hause bin und dann kann man sich in skyper oder so in Verbindung setzen. Was Themen angeht dachte ich mir das man einfach drauf los redet und es dann quasi von alleine geht. Nur halt ein zwei Themen für den Anfang und die Sache ins Rollen zu bringen

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  14. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Ja cool (y)
    Dann freu ich mich schon auf nachher :d
     
  15. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Alles klar ! Zockst du was nebenbei beim reden ?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  16. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Darüber habe ich noch nicht soo sehr nachgedacht, aber könnte man ja eigentlich machen :d
     
  17. LiLAndLP
    Offline

    LiLAndLP Anfänger


    Damit die Leute was zum gucken haben noch dabei

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  18. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Stimmt, dann bleiben die Leute auch eher dran :d
     
  19. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ich persöhnlich würde teamspeak positiber empfinden als schkeip XD
    weis abba ehrlich gesagt nich ob es heute gut wäre für mich da ich seit ungefähr 22 stunden (+2 stunden schlaf XD) munter bin
    abba besser fände ich es ehrlich gesagt auch wenn es ein richtiges thema wie zb. bei einen almost daily odda so gäbe XD
    deshalb würd ich euch beide dann erstema alleine aufnehmen lassen un beim nächsten ma dann mit dabei sein un so XD
     
  20. BuzzBenny
    Offline

    BuzzBenny Anfänger


    Schade das es heute dann nicht geht, aber bestimmt beim nächsten mal (y) (≧∇≦)/

    Gesendet von meinem PHICOMM CLUE C230 mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen