1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Leute für Let's Plays und gemeinsame Projekte

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von SkoTscH, 3. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SkoTscH
    Offline

    SkoTscH Anfänger


    Hallöchen, ich suche Leute für gemeinsame Projekte, Aufnahmen usw.
    Ich bin noch sehr neu in der Let´s Play Szene und habe auch kein Problem damit, wenn das bei dem oder der anderen auch so ist.
    Ich bin 26 Jahre alt und würde mich freuen wenn du auch so ungefähr in diesem Alter bist.
    Ich habe vor, alles mögliche zu spielen (PC), vor allem neue Spiele reizen mich sehr, daher ist eine gute Hardware elementar wichtig.
    Auch die Aufnahmequalität ist sehr wichtig. Bei einigen wenigen Dingen wie z.B beim schneiden und rendern kann ich gerne helfen.
    Wichtig ist mir, das man Spaß bei der Sache hat und sich gut versteht. Langfristig freue ich mich über einen Partner, der (die) für jeden Mist zu haben ist und wir allein und natürlich gemeinsam durchstarten.
    In naher Zukunft würde ich mir unter anderem ein Let´s Test von Destiny 2 vornehmen. Auch PUBG wäre interessant. Ich stehe für alle Ideen offen.
    Bei fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf euch!
    Discord: SkoTscH#7847
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen