1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Leute für ein Minecraft Together-Projekt

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Roosi spielt, 29. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Roosi spielt
    Offline

    Roosi spielt Anfänger


    Worum geht es?
    Ich würde gerne ein Minecraft Together Projekt mit mehreren Youtubern machen. Es steht zwar noch kein festes Konzept. D.h. jeder kann seine eigenen Ideen einbringen. Einen Server habe ich schon zur Verfügung.
    Was ihr mitbringen müsst:
    Mindest Alter von 14 Jahren
    Gekauftes Minecraft
    Lust mit anderen Youtubern ein Projekt zu planen und durch zu führen
    Bock andere LP kennen zu lernen
    Ein gutes Mikro
    Teamspeak und Skype (beides)
    Einen PC, auf dem ihr Minecraft mit aufnahme ohne Ruckler aufzunehmen und zu spielen
    Einen Youtube-Channel
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar mein kraft bin ich imma mit dabei XD
     
  3. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich wäre auch gerne dabei. Ideen hab ich auch ein Paar. Lass doch mal irgentwie in Kontakt treten (Skype, Steam, Facebook (WhatsApp leider nicht)). Dann können wir uns kennenlernen und besser vielleicht ein Paar Leute dazuholen. Du bist ja nicht der Einzige, der nach Partnern für Minecraft fragt.
     
  4. Juicy
    Offline

    Juicy Anfänger


    Ich wäre gerne dabei! Bin 15, habe ein gutes Mikro, habe Ideen und alles andere ^^
    Einen YouTube Kanal habe ich auch.

    Mit saftigen Grüßen
    Juicy
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen