1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche leidenschaftliche Gamer für neues Website Projekt | Chrangus Gaming

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Chrangus, 19. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Chrangus
    Offline

    Chrangus Kaffeetrinker


    Hallo liebe Community,
    ich suche aktuell nach einigen Leute die Lust haben sich an einen größeren Projekt zu beteiligen und Teil einer neuen Gruppe zu werden.

    Natürlich werde ich hier jetzt nicht allzu sehr ins Detail gehen, da ich unten noch ein Video verlinke mit etwas genaueren Infos.

    Zu mir selbst nur soviel. Ich produziere seit ca. 5 Jahren Gaming-Content auf YouTube. Angefangen habe ich als Let's Player, doch später kamen dann durch meine Zusammenarbeit mit anderen Menschen auch Reviews und diverse andere Gaming Formate dazu. Die Thematik "Website betreiben, Reviews produzieren, Publisherkontakte knüpfen" ist also nicht allzu neu für mich und der Plan zur Website "Chrangus Gaming" steht schon länger und aktuell läuft die Seite auch schon. Jedoch betreibe ich sie aktuell alleine und das soll sich nun endlich ändern!

    Zwei Leute habe ich "schon" an Bord. Es sollte klar sein das wir hier erstmal etwas kleiner beginnen und die Entwicklung abwarten, um dann den nächsten Schritt zu planen. Ich sage garnicht das es einfach wird, aber ich habe einfach Lust mit einigen Menschen etwas cooles auf die Beine zu stellen und zusammen als Community zu funktionieren.

    Aktuell benötigen wir noch:

    • Let's Player
    • Streamer !
    • Leute die sich mit E-Sports auskennen (E-Sports News, Streamübertragungen usw.)
    • Redaktion (News, eigene Formate! etc.)

    Sicherlich werde ich dabei auf die Qualität achten, doch grundsätzlich gilt: Wenn ihr davon überzeugt seid, dass ihr guten Content produziert, kreativ seid und euch einfach mal austoben wollt, um einige eurer Ideen zusammen zu verwirklichen... dann seid ihr bei mir genau richtig !

    News und Reviews können gut sein, aber es ist aktuell nunmal so das VIELE Seiten genau das schon bieten. Genau deshalb ist mir die individualität meines Teams und die Kreativität sehr wichtig. Die Idee ist: Mit eigenen Formaten und Charakter herraus zu stechen !

    So schnürrt man letztendlich ein schönes Gesamtpaket... soviel zur Theorie !

    Für nähere Infos bitte das Video schauen ! Dort wird auch erwähnt was ihr im Gegenzug von mir erwarten könnt. Eins schonmal vorweg. Meine volle Unterstützung ist euch gewiss und ich werde mich immer reinhängen, um für meine Leute das Beste raus zu holen.

    Für einen TS3 Server ist natürlich auch gesorgt, so können wir auch im Team besser kommunizieren, projekte planen oder einfach mal zusammen spielen ;)

    Ich freue mich sehr von euch zu hören.

    Schreibt mir entweder direkt hier eine PN oder schickt doch gern eine Mail an:
    christopher@chrangus-gaming.de

     
  2. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Hallöchen,

    Würde auch mit machen Ich bin Let´s Player (Überwiegend Simulatoren) und Streame oft
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen