1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Suche jemand der einen guten Kanal Trailer erstellen kann

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von SpieleTitan, 25. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SpieleTitan
    Offline

    SpieleTitan Kaffeetrinker


    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach jemanden der einen guten Kanal Trailer erstellen kann.
    Es sollte meiner Meinung nach vorkommen:
    -etwas über mich
    - ein paar Szenen von meinen Videos
    - es sollte spannend werden
    - und vielleicht mit ein paar coolen effekten sowie spiele trailer

    Alles was ich gerade aufgezählt habe ist kein muss sondern ein vorschlag von mir falls ihr noch andere vorschläge habt einfach bescheid sagen .


    MFG: SpieleTitan
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen