1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gaming Partner

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Sephiroth, 8. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    hallo ich suche jemanden der einfach bock hat zu zocken muss nicht mal ein eigenen kanal haben ts wäre aber schön. wenn du ein eigenen kanal hast ich hab meisten abends zeit ab 20 uhr bis 23 uhr unterderwoche da ich arbeiten gehe. sonst am we müssen wir halt zam schreiben =) das kanze sollte über steam laufen. so ich freu mich.
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar kommt drauf an welches game aber sonst wär ich natürlich dabei XD
     
  3. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    über games läst sich reden spiel selber rollenspiel, fantasy, ego shooter, Horror games, rennspiele ab und an, Denke da sollte was dabei sein wo man zam oder gegen die zeit oder oder zocken können kampf spiele würden auch noch gehen hab nen controller für'n pc. Steam und Origin scheiter es auch nicht hab ich bei beiden ein konto.
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    also wennde gerne mmorpg´s zockst bei mir geht bald aion weiter XD
     
  5. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    Ich spiele EOS, Aion hab ich aufgehört wegen den fliegen ab da hats mir nicht mehr zugesagt kam damit nicht zurecht. sonst ein gutes spiel warte aber mal auf Blade and soul ab 19.1 ab das wirt ein gutes spiel.
     
  6. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Hey, ich suche auch schon etwas länger nach einen Aufnahmepartner, vielleicht finden wir was, was wir zusammen spielen können.
     
  7. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    ich würde mich freuen. was zockst du denn? bist jetzt hab ich noch nichts koretes gefunden in sachen partner.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Januar 2016, Original Posting Datum: 10. Januar 2016 ---
    ps: ichbin auch auf twitter wer sich ein bild über meine Let's Play's machen will

    twitter Link
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen