1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Fußball begeisterte für Talkshow

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von TheMayerLP, 17. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Hallo zusammen. Ich würde gerne eine Fußball Runde machen. Wo ich sozusagen diese Show moderiere und andere Lets Player die auch Fußball begeistert sind dazu hole um dann verschiedene Themen zu besprechen. Man würde dann Sonntags aufnehmen und das würde dann Montags on Air gehen so das es 1 Sendung pro Woche gibt. Da werden dann Spiele, Schiri Entscheidungen, Transfers, usw. besprochen und Themen die ich mir dann überlege Diskutiert. Wer hätte denn Interesse bei sowas mit zu machen? Am besten würde ich das dann über TS3 aufnehmen. Schreibt mal in die Kommentare ob ihr an so was Interesse hättet.
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hört sich nicht schlecht an und wer ist nicht Fußball begeistert im weltmeister Land Bin überzeugter Frankfurt Fan bin aber trotzdem Objektiv :d
     
  3. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Ja ich würde halt ganz gerne so ein Format mal ausprobieren und ein paar Leute zusammen suchen mit denen man jede Woche Sonntags dann eine Runde über verschiedene Themen sprechen kann. Bin selbst ein Bayern Freak aber bin selbst sehr objektiv.
     
  4. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    wenn noch ein zwei dazu kommen müsste man mal schauen wie es läuft quasi ein test lauf
     
  5. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Ja gerne nur da müssten sich halt noch ein paar finden und ich finde dann zu fünft würde voll kommen reichen. Müssten dann nur gucken wo wir das in TS3 dann aufnehmen. Würde mir dann immer spezielle Themen aussuchen über die man diskutieren kann.
     
  6. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    sicher bin auf jedenfall nicht abgeneigt kannst mich schonmal vormerken ;)
     
  7. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    okay sehr gut dann sind wir schonmal zu zweit dann brauchen wir jetzt noch 3. Denkst du man könnte die Aufnahme auf dem TS Server von der Seite machen in einem Privaten bereich?
     
  8. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    musst du gaub ich extra nen TS Server paltz mieten aber man könnte es auch per Skype Konferenz schaltung machen
     
  9. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Ja ich schau mal was sich machen lässt =) aber dich behalt ich schonmal aufm Zettel.
     
  10. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Verdammt du hast einen Zettel damit will ich nichts zu tun haben :d
     
  11. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    =) ja muss mir das ja alles irgendwie merken. :d :d
     
  12. Butterbirnen
    Offline

    Butterbirnen Freak


    Moin moin!
    Die Idee eine Talkshow aufzuziehen finden wir sehr interessant. Wir hatten auch mal eine ähnliche Idee, ist aber irgendwann untergegangen. Wir 2 Butterbirnen wären sehr daran interessiert bei solch einer Talkshow mitzuwirken. Fußballfans sind wir nicht erst seit der WM. Da unsere Clubs oben nicht mitspielen, sind wir auch sehr objektiv (Hansa und Werder). :)
     
  13. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Das ist sehr gut dann wären wir schon zu viert. Dann schickt mir bitte mal eure Skype namen dann erkläre ich wies weitergeht
     
  14. Also da bin ich dabei.
    Man könnte sich überlegen ob man noch ein Spiel nebenherspielt
     
  15. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    Also ein festes Team haben wir schon aber schick mir mal dein skype namen und du kannst dann auch mal als Gast dabei sein.
     
  16. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Hey Also ich finde die idee super mann sollte sich vlt. nicht nur auf ein thema beschränken ansonsten gerne dabei adde mich mal bei skype einen ts könnte ich zu verfügung stellen
    lucas-schlu skype name haha
     
  17. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Du hast ja schon geschrieben das ihr ein festes Team habt, ich wäre aber wohl auch mal gern als Gast dabei, wenn noch Plätze frei werden auch dauerhaft
    Skypename: Sikto
     
  18. Salazar
    Offline

    Salazar Ich will doch nur spielen !!! :D Unterstützer


    DABEI DABEI DABEI muss aber im vorraus sagen das ich Dortmund Fan bin :)
    eine Frage why machst du das über Skype und nicht über ts?
     
  19. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    es läuft ja mittlerweile auch über ts server steht auch schon aber die organisation überlasse ich MAYER
     
  20. TheMayerLP
    Offline

    TheMayerLP Anfänger


    ich mache das über ts =) schick mal skype name dann kommst du auch auf die warteliste
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen