1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche erfahrene Gamer und Lets Player

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Eiskalter Alex, 10. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    Hey ho Leute :)

    Ich suche nette Gamer mit den ich ein Lets Play zusammen aufnehmen kann.
    Ich denke mal über das Spiel wird man sich einig außer CoC oder BF ;-)
    Und kein MINECRAFT!!!!

    Am liebsten sind mir Indie Games ;-)

    Wenn du über 18 bist, spass am zocken hast und ein guter Unterhalter bist(wichtig!!!), dann schreib mich mal an.

    Ich möchte dies denn mit Lass los Lets Playen! | Lets-Plays.de – deine Let*s Play Seite mit dem Let's Player Magazin verknüpfen. Sodass wir beide dann Werbung machen können.
    Also sehe das ganze nicht nur als ein normales Lets Play Togehter sondern auch als Projekt an.
    (Link, Posts, Twitter, Facebook ect.)

    Wenn du mich mal so kennenlernen willst, kannst gerne auf mein YT Channel kommen ;-)

    Lets Play mit EiskalterAlex

    Freue michn auf dich

    Ps. Frauen sind auch erwünscht, ich beiße nicht :d
     
  2. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Hey Alex, wir hatten ja schon Schirftverkehr in anderer Sache. ;)

    Kennst du das Spiel Orcs Must Die! 2? Das kann man Super als Coop spielen und Witz kommt da denke ich auch nicht zu kurz. Kannst dich ja melden, würde mich freuen. =)
     
  3. Remo Castagliuolo
    Offline

    Remo Castagliuolo Bekannter


    Hehehe das ist ja mal ne Aussage :) Was genau ist das denn in deinen Augen? Irgendwelche Kriterien? :)

    Grüsse
    Fughal
     
  4. Eiskalter Alex
    Offline

    Eiskalter Alex Noob


    @Remo: Naja ich denke mir, man muss nicht nur über das Spiel reden, sondern das die Zuschauer wirklich merken, okay die sind nicht nur drin sondern auch Live dabei :) Einfach reden was das Zeug hält. Ka, z.B Hey das Ding ist so langsam wie die Deutsche Bahn. (Blödes Beispiel :) )

    Nicht nur so was wie: Jetzt greifen wir den und denn an. Der ist gleich Tot. Danke wir haben es geschafft :d *Einfach echt und "yo fett Real bleiben" :d

    @Broxigar: So kenn ich es nicht, aber ich schau mir mal das Spiel mal morgen an. Vllt ist das was für mich^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen