1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen LP Together Partner?

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von i_Mike_games, 30. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. i_Mike_games
    Offline

    i_Mike_games Anfänger


    Ich bin Mike und ich habe meinen sehr jungen LP Kanal i_Mike_games:

    Darauf wird es in Zukunft alles mögliche zu finden geben!
    Falls mal wer einen LP Together Partner braucht für Emulator Games, PC Games (non Minecraft) oder was auch immer (außer 3DS, PS4, XBOX-One, Wii-U --> keine Capture Geräte), kann sich ruhig einmal bei mir melden!!
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    da es bei mir bald anscheinend wieder mit aion weitergeht kann ich dir das anbieten fallsde bock zu hättest XD
     
  3. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Da ich momentan auch noch Partner für LPTs suche, stände ich auch für manche Spiele zur Verfügung. :d

    An was für Games genau hattest du denn gedacht?
     
  4. i_Mike_games
    Offline

    i_Mike_games Anfänger


    Vielleicht so GBA Multiplayer oder so wäre schon ziemlich geil.
    N64 Multiplayer ist für mich eher unbekanntes Gelände.

    Ich hab eher irgendwas mit Retro ins Auge gefasst. :d
     
  5. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Also GBA Multiplayer hört sich durchaus interessant an, wenn du dich damit auskennst wie man sowas per Emulator als Multiplayer spielen kann währ ich bei interessanten Games gerne dabei. :d

    Retro hab ich mir übrigens u.a. auch auf die Fahne geschrieben. Passt mir also an sich ganz gut. :d
     
  6. i_Mike_games
    Offline

    i_Mike_games Anfänger


    Ich muss das nochmal auffrischen aber ansonsten hätte ich kein Problem damit! :d
    Und vielleicht machen wir dann ein LP bei mir und eins bei dir um das Ganze fair zu gestalten! :)
     
  7. Murphy64
    Offline

    Murphy64 Freak YouTuber


    Hört sich gut an. :d
    Wenn du Steam hast können wir uns ja da weiter unterhalten. Da bin ich öfter online, als hier. :d Ich schick dir mal über die privaten Nachrichten meinene Steam ID.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen