1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche eine Crew für Pulsar: Lost Colony

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Mediataverne, 27. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mediataverne
    Offline

    Mediataverne Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    ich komme direkt einmal auf den Punkt. Ich möchte ein Projekt mit Pulsar: Lost Colony starten, welches insgesamt 5 Spieler involviert. Wem das Spiel nichts sagt:

    Pulsar: Lost Colony ist ein sogenannter Bridge-Simulator, der in einer Sci-Fi Welt spielt und hauptsächlich das Verwalten eines Raumschiffes beinhaltet. Für das Schiff sind zwingend 5 Rollen von Nöten, die jeweils ein Spieler besetzen kann. Kapitän, Wissenschaftler, Ingenieur, Waffenexperte und Pilot müssen eine aufeinander abgestimmte Einheit bilden und miteinander Quests lösen, Weltraumschlachten schlagen, handeln, das Schiff aufwerten und natürlich verteidigen.

    Wer mehr herausfinden möchte, ist hier auf Steam gut beraten :)

    Mich selber fasziniert dieser Titel insofern, weil diese Synergie zwischen dem Team herrschen muss und ich bereits mit fremden Personen extrem geile Situationen durchlebt habe. Als Beispiel eine:

    Wir sind auf dem Weg zu einer Quest in ein System gesprungen, in dem gerade gekämpft wurde. Ein verbündetes Schiff befand sich im Kampf mit zwei feindlichen Drohnen. Nach kurzem Check der Waffen- und Verteidigungssysteme (Hierzu Absprache mit dem Ingenieur und dem Waffenexperten) beschloss ich (Kapitän), dass unser Schiff helfen sollte und wies unseren Piloten an, zum verbündeten Schiff vorzudringen und zu unterstützen. Waffen wurden geladen, die Schilde hochgefahren (Mussten die Rollen selber vornehmen - teilweise im Schiff herumlaufen und Vorkehrungen treffen.) und wir beteiligten uns am Kampf mit den Drohnen. Während wir beschäftigt waren, drangen plötzlich zwei weitere Objekte in unseren Sektor ein. Eine weitere feindliche Drohne und ein feindliches Kampfschiff. Diese überraschten uns aus dem Hintergrund, weswegen wir den Kampf auf zwei Seiten verschieben mussten. Allerdings waren die Feinde so mächtig, dass unser Verbündete sofort vernichtet worden war. Ich musste also zwischen Flucht oder Kampf entscheiden. Crew oder Ruhm? Da ich meine Mannschaft nicht aufs Spiel setzen wollte, wies ich den Ingenieur an, den Sprungantrieb zu starten. Doch just in diesem Augenblick störte ein Signal des feindlichen Schiffes unsere Aufladungsmechanismen des Sprungantriebs und wir schienen verloren, da unsere Schilde kurz vor dem Kollaps standen. Doch ich hatte eine Idee. Zuvor hatten wir bei einem Händler eine Datensatz gekauft, mit dessen Hilfe wir einen Sprung sofort ohne Aufladung durchführen konnten. Allerdings konnte das nur der Wissenschaftler durchführen, also wies ich ihn an, den Datensatz zu installieren und auszuführen. Dies dauerte zwar ein paar wenige Sekunden, doch wir hatten sofort grünes Licht und bevor und die feindliche Fregatte auslöschen konnte, startete unser Ingenieur den Sprung und wir flohen aus dem System.

    Als wir im Sprung waren, lachten wir alle im Voice Chat und klopften uns so gut es ging auf die Schultern, weil hier wirklich jeder eine Top-Leistung hingelegt hat und wir so überlebt haben. Das war mit einer der aufregendsten Momente in einem Spiel, den ich erlebt habe. Und das mit vor Minuten noch komplett fremden Personen.

    Daher möchte ich aus Pulsar: Lost Colony ein Projekt machen, weil es mir so unglaublich gut gefallen hat.

    Anforderungen?
    Es gibt eigentlich keine. Ihr könnte selber aufnehmen oder machen, was ihr wollt. Jedoch suche ich freundliche Mitspieler, die sehr Story-driven sind und weder unfreundlich, ungeduldig oder negativ eingestellt sind.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne hier mit einer persönlichen Nachricht melden :)
    Alles weitere besprechen wir dann ab da.

    Ich freue mich auf dich :d
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Bei den Anforderungen sehe ich doch sofort, dass David mich nicht mitspielen lassen will! #SozialeUngerechtigkeit
     
  3. Mediataverne
    Offline

    Mediataverne Kaffeetrinker


    Wenn wir gegnerische Spieler brauchen, gebe ich dir Bescheid :d
    Ach was, solange du einen guten Tag hast, bist du erträglich :p
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen