1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche eine Community, wie zu alten Let´s Play-Zeiten! :)

Dieses Thema im Forum "Lets-Plays.de Community Action" wurde erstellt von JanibunnyChan, 18. Juli 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JanibunnyChan
    Offline

    JanibunnyChan Anfänger


    Hallo liebe Let´s Play Forum-Community! :)

    Mein Name ist JanibunnyChan! (Damals auf Youtube noch unter dem Namen Janibunny2014) oder auch nur Janina genannt und bin meines Zeichens eine Let´s Playerin! Aber genug davon :)
    Ich weiß, ich habe mich hier in diesem Forum noch gar nicht so richtig vorgestellt (In Form eines Vorstellungsthreads meine ich!), aber das kommt noch, Versprochen :d Doch jetzt erstmal zu meinem sehr wichtigen Anliegen, was ich da auf dem Herzen habe :)
    Ich wende mich an dieses Forum hier, mit einer wirklich sehr großen Bitte und diese lautet wie folgt
    Einige von euch wissen doch sicherlich wie das ganze damals mit Youtube aber vor allem auch mit der Deutschen Let´s Play-Szene so angefangen hat! Damals war die Deutsche Let´s Play-Szene noch um einiges kleiner und Familiärer, man Freundete sich an und unterstützte sich auch gegenseitig und hatte beim Let´s Playen auch wirklich richtig Spaß! (Und da spielte die Qualität der Videos so gut wie keine Rolle, sondern meist nur der Inhalt und dass man wirklich Spaß dabei hatte!)
    Und auch Youtube war damals auch wirklich richtig schön und machte auch noch richtig Spaß, jedenfalls bis Google damit anfing Youtube so richtig kaputtzumachen und es sich bis heute auch immer mehr verschlechtert bzw wird es dort auch immer verbugter! Und auch die Let´s play-Szene ist heute auch gar nicht mehr das, was sie mal war :( Und das ist wirklich sehr traurig sowie auch wirklich sehr schade :( Und auch mir persönlich macht es auf Youtube auch nicht mehr so wirklich Spaß :(

    Deshalb habe ich mir da jetzt etwas überlegt und bin da auch schon wirklich sehr gespannt, wie viele von euch da bei diesem Projekt eventuell mitmachen und ich hoffe auch wirklich sehr inständig, dass hier wirklich auch einige hier in diesem Forum sind, die für diese Projekt Aufgeschlossen sowie auch offen sind! Das würde mich nämlich wirklich sehr freuen :)

    Es gibt da nämlich eine Videoplattform, wo es wieder so wie früher werden könnte und welche einfach nur richtig schön ist sowie auch nur richtig Spaß macht! :d
    Und diese Plattform heißt Vidlii!

    Hier der Link zu der Seite: VidLii - Display Yourself
    Und hier der Link zu meinem Vidlii-Channel: JanibunnyChan - VidLii (Falls ihr euch von der Seite einen größeren Einruck machen wollt :) )

    Let´s Play und Videotechnisch mache ich eher Einfache und eine eher Bescheidene Qualität, setze dabei sehr viel mehr auf den Inhalt und gebe dabei auch immer stehts mein allerbestes aber vor allem habe ich dabei auch richtig sehr viel Spaß :d
    Ich hoffe das schreckt euch nicht ab und im Moment habe ich auf Vidlii einige Reuploads früherer Let´s plays die ich auf Youtube gemacht habe, am laufen und wenn die alle dann beendet sind, dann geht es mit brandneuen Let´s Plays weiter!

    Und wenn ihr euch Vidlii mal anschaut, dann werdet ihr auch feststellen, dass es ganz genauso wie das alte, damalige Youtube aufgebaut ist bzw auch so aussieht!
    Und da wollte ich euch jetzt mal fragen: Hättet ihr vielleicht Lust, dort eine kleine aber feine Deutsche Let´s Play-Szene zu gründen? Eine wo jede/r sich gegenseitig unterstützt usw! (so wie es zu damaligen Zeiten der Fall war!)
    Wenn dem so ist, dann würde ich mich wirklich sehr freuen und ich bitte euch wirklich sehr inständig, bitte gebt Vidlii eine Chance! Denn ich bin der Ansicht, dass Vidlii großes Potenzial hat und es auch zu eine sehr anständigen Plattform bringen kann, doch das kann es nur, wenn auch jede/r etwas dafür tut und auch wenn Vidlii (noch) kein HD hat, ist es dennoch eine wirklich sehr Süße, wunderschöne Plattform, die einfach nur so richtig schön Nostalgisch ist :d
    Und nicht vergessen, auch Youtube hat damals klein angefangen! Und wenn Youtube es geschafft hat, dann kann es auch Vidlii schaffen :d Deshalb hoffe ich hier einige verbündete sowie auch gleichgesinnte zu finden, mit denen man sowas auf Vidlii gründen kann und vielleicht sind darunter aber auch die ganz alten Hasen und auch welche, denen das alte Youtube von damals auch fehlt bzw auch sehr viel bedeutet hat!

    Wem also das fehlende HD nichts ausmacht und wie gesagt wirklich den Spaß und auch en Inhalt der Videos dabei im Vordergrund sieht, Der/Die ist herzlich willkommen, auch Leute die ganz frisch in die Let´s Play-Szene einsteigen :d

    Ich freue mich schon wirklich auf eure Antworten dazu und bin auch wirklich sehr gespannt, was ihr von meiner Idee haltet! :d

    Liebe
    Grüße

    Janina
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2020
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen