1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Suche aufnahme parter

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Brian LPlayT, 8. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Brian LPlayT
    Offline

    Brian LPlayT Anfänger


    Hallo ich suche mehrere zuverlässige aufnahme Partner.
    ich möchte ganz normal minecraft Vanilla mit mehreren Leuten spielen so was wie craft Attacke.
    Bei interresse bitte melden.
     
  2. SpeedPlay
    Offline

    SpeedPlay Anfänger


    Hallo ich hätte bock auf so ein Projekt könntest dich ja ma melden wen es ok wäre. Ich nehme auch auf. Mein Kanal ist bei meinem Profil☺
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen