1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 3DS mit Capture Card

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DaveGames, 21. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DaveGames
    Offline

    DaveGames Anfänger


    Hey alle Zusammen,

    ich habe lange Zeit nach einer Möglichkeit gesucht eine Capture Card für den 3DS zu kaufen, aber da Merki keine auf Lager hat und ich mir keine aus Japan holen möchte, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob hier irgendjemand seinen 3DS mit eingebauter Capture Card verkauft. Wenn zufällig jemand von euch jemanden kennt, der seinen DS verkauft, gerne einfach anschreiben und mir mitteilen.

    Liebe Grüße

    Dave
     
  2. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Hallo Dave,

    Ich besitze einen New 3ds XL mit Capture Card (unbenutzt). Doch den habe ich aus Japan und demnach verlang ich auch etwas. Aber ich lass mich aber auf einen Tausch mit einer anderen Konsole ein. Mehrere Details können wir gerne in privater Unterhaltung fortführen.

    gruß Annis6
     
  3. DaveGames
    Offline

    DaveGames Anfänger


    Hey Annis,

    vielen Dank für deine Antwort, aber ich bin schon anderweitig fündig geworden. :)

    LG Dave
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen