1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 1-2 FixPartner für Youtube/Twitch

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von BarChris, 15. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BarChris
    Offline

    BarChris Kaffeetrinker


    Suche 1-2 Leute die Lust haben zu streamen und Lets plays zu machen aber das nicht alleine durchziehen wollen.

    Habe mir einige Equips. gehollt um aufzunehmen und zu verarbeiten, aber alleine ist das einfach nicht das wahre.

    Mit insg. 3 Leuten könnte man öfter streamen (mal gemeinsam, mal alleine) und mehr Videos bei Youtube hochladen.

    Wer lust dazu hat und im Idealfall auch etwas Erfahrung mitbringen kann, darf sich gerne bei mir melden.

    Schaut euch gerne meine Anfänge an und sgat dann eure Meinung dazu:


    Achsooo, fast hätte ich vergessen was über mich zu erzählen.
    Mein Name ist Chris (26), komme aus der Gegend um Hamburg. Den rest findet ihr hier im Forum bei meiner Vorstellungsrunde :)

    Mein Equipment:
    - Dynamisches Mikro von Rode + Spinne und Arm
    - Logitech Cam C922
    - Interface XENYX1002
    - Videobearbeitungsprogramm Magix Video10 deluxe Plus
     
  2. SunflexLP
    Offline

    SunflexLP Kaffeetrinker


    Was wird denn so gespielt / soll gespielt werden?
     
  3. CondorDrake
    Offline

    CondorDrake Kaffeetrinker


    Hallo Chris,

    wie hast Du Dir das denn gedacht, suchst Du Leute, die für Deinen Kanal mit Videos produzieren oder eher andere Youtuber für gemeinsame Aufnahmen?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen