1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Subnautica: Below Zero (Early Access)

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Nowa Ottsel, 19. August 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nowa Ottsel
    Offline

    Nowa Ottsel Anfänger


    Spielname: Subnautica: Below Zero
    Angefangen am: 19. August 2020
    Fertiggestellt am: Ende offen

    Genre: Survival, Adventure, Horror
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Überlebe auf einem fremden Planeten, umgeben von Meer, Eis und Kreaturen, die dir Fremd sind.
    Zusätzliche Informationen: Early Access

    Audio-Kommentar: Ja (Englisch)


    Persönlicher Kommentar:
    Nachfolger des ersten Subnautica Spiels. Auch hier gilt:
    Ob man seiner Neugier nachgibt und sich in Gefahr begibt, bleibt jedem selber überlassen.
    Aber Mut wird immer belohnt, ob mit Story oder neuen Gadgets!
    Wie auch sein Vorgänger verspricht dieses Spiel eine unfassbar schöne Unterwasserwelt, seltsame Kreaturen und viel Crafting!
    Lediglich kleinere Bugs sind zu sehen und ab und zu lagt es noch ein bisschen, aber das ist normal für Early Access.
    Auch hier kann wiederholtes farmen nervig wirken, es ist aber notwendig damit dieses Spiel nicht zu kurz wirkt.

    Die Playlist lässt sich hier finden:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLATXZV5OCBgMBxo9DxOen3eQBqklcAWQu
     
  2. Nowa Ottsel
    Offline

    Nowa Ottsel Anfänger



    Part 1 - Was für eine wundervolle Welt, ICH LIEBE ES!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2020 ---

    Part 2 - Meister hat Meer-Affe einen Scanner geschenkt, Meer-Affe ist frei!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen