1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtzeit Stronghold HD

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von ZimTis, 5. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Stronghold HD
    Burgensimulation von FireFly Studios

    Verrat, Mord und Bürgerkrie. Nachdem das Königreich in Chaos versingt und unser Vater beim Versuch Frieden zu schaffen getötet wurde, liegt es nun an uns das Königreich zu vereinen und den Verschwörern die gerechte Strafe zuzuführen.

    Alle Folgen: Stronghold HD - YouTube

    Aktuelle Folge
    finaler Ansturm

    Immer wieder wurden wir vom Wolf zurückgeschlagen. Doch jetzt haben wir eine Strategie, mit der wir einen finalen Ansturm durchführen.

    40d66cdd9fffe8f2f6d119e1f95ea5eb.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  2. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Unser erstes Kommando
    Tot und verderben gehen dieser Mission voraus. Unsere Familie wurde fast völlig ausgelöscht. Aber bevor wir uns an unsere Rache machen, müssen wir uns beweisen und ganz wichtig, wir müssen



    Wolfsjagt
    Wir müssen uns sputen und schnell unsere Stärke wieder gewinnen. Die Ratte sucht schon nach uns. Wir müssen also sicher stellen, dass ihn niemand von uns berichten kann. Und wäre das nicht schon genug, müssen wir uns auch noch gegen die Natur wehren.



    Käsediä
    Schwere Zeiten verlangen nach drastischen Maßnahmen. Käse, überall Käse. Solange wir noch nicht auf der Höhe sind, ist auch die Ernährung eher einseitig.


    Bäckerrevolution
    Nachdem wir uns mit Käse über die Runden gebracht haben, steht heute Brot auf dem Speiseplan. Aber wir dürfen auch den Aufbau unserer Armee nicht vergessen.


    Hinterhalt!
    Die Ratte zeigt wieder einmal sein wahres Gesicht. Seine Einladung zu Friedensverhandlungen waren ein Hinterhalt. Jetzt ist es an uns, unsere Position zu befestigen und die Angriffe der Ratte abzuwehren.


    zu kleine Armee
    Eine Fehleinschätzung genügt, um unsere Position erheblich zu schwächen.
    Die Katapulte der Ratte setzten unserer Festung schwer zu.


    neue Frontlinie
    Ein zweiter Anlauf mit mehr Planung. Werden wir es dieses mal schaffen? Die Ratte schickt Welle um Welle ihrer Männer uns entgegen und testet unsere Verteidigungsanlagen.


    Freundschaftsdienst
    Die ersten Herrscher schließen sich unserer Rebellion an. Allerdings kommt Loyalität nicht umsonst und so müssen wir die Burg eines Potenziellen Verbündeten beschützen.


    ein neuer Freund
    Noch immer sind wir damit beschäftigt, die Burg von Lord Manikin zu beschützen. Aber die Anstrengungen lohnen sich, denn am Ende winkt uns ein neuer Verbündeter.


    mehr Bier
    Wir machen einen Handel mit der Schlange. Dazu müssen wir Bier brauen. Doch immer liegt Verrat in der Luft. Nicht zuletzt wegen den immer unverschämten Forderungen der Schlange.


    peinlicher Angriffe
    Die Angriffe der Ratte grenzen geradezu an Selbstmord. Und das alles nur durch überlegende Planung ^^'


    der Anfang vom Ende
    Wir übernehmen die Burg der Ratte und müssen sie nun gegen seinen ehemaligen Besitzer verteidigen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  3. SandmansWorld
    Offline

    SandmansWorld Anfänger


    Hey ZimTis!

    Danke für das nette LP zu diesem alten Game :).
    Ich habs das früher geliebt. Leider waren die Nachfolger ja nicht mehr so toll.

    Weiter so! Hab dir ein Abo da gelassen.

    LG, Sandman
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    Danke Sandman, ja stimmt schon, die Nachfolger wurden immer schlechter. Crusader ist dabei natürlich die Ausnahme. ^^

    das Ende
    Nicht das Ende das wir erwartet habe, aber immerhin ein Ende. Wir wurden völlig von den angreifenden Massen überrascht.


    Rattenjagt
    In der finalen Schlachte stehen wir wieder der Ratte gegenüber und legen alles daran, dass wir dieses mal das Ende der Ratte erleben.


    Blechkameraden
    Eine neue Mission, eine neue Herausforderung. Wir befinden uns sehr nahe an den Ländereien des Wolfes, zu nahe. Wir kommen das erste mal in Kontakt, mit den Rittern und ihren glänzenden Rüstungen.



    Nette Burg, die nehme ich
    Die Schlange hat angefangen einen Außenposten zu errichten. Und weil wir so nett sind, helfen wir dabei die Burg weiter zu befestigen.


    die erst Armbrust
    Um uns besser vor den rostigen Rittern des Wolfes zu schützen, bekommen wir die Baupläne für eine neue Waffe.


    Lösegeld
    Wir brauchen jede menge Gold, um den König wieder frei zu kaufen. Einglück wissen wir, dass die Schlange jede menge Gold in einer seiner Burgen hat ...



    Schlangenparty
    Wir haben die Burg der Schlange eingenommen. Wie zu erwarten, ist er darüber nicht sonderlich erfreut. Und so schickt er Welle um Welle seiner Männer. Dabei übertreibt er es ein klein wenig und wir werden ohne Pause angegriffen.


    Schlangenjagt
    Wir haben die Schlange in die enge getrieben und belagern ihn nun aus seiner eigenen Burg heraus.


    Kräfte Sammeln
    Noch immer belagern wir die Schlange und auch die ständigen Angriffe des Schweins haben wir unter Kontrolle. Alles was wir jetzt noch machen müssen, ist eine schlagkräftige Armee aufstellen um die Schlange zur strecke zubringen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2017, Original Posting Datum: 29. April 2017 ---
    gut gemeint, schlecht geplant
    Endlich können wir mit voller Stärke angreifen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Mai 2017 ---
    letzter Angriff
    Die letzte Stunde der Schlange hat geschlagen. Doch wird er nicht ohne einen Kampf abtreten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Mai 2017 ---
    in den Bergen
    Ein neuer Auftrag, eine neue Burg. Wir haben zum Glück das Gelände auf unserer Seite und nur eine kleine Engstelle zu verteidigen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Mai 2017 ---
    Ansturm in den Tod
    Wir stehen vor den Mauern der Burg des Schweines. Nur mit einer Hand voll erschöpfter Soldaten, sollen wir nun diese Burg einnehmen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Mai 2017 ---
    eingestürzte Mauern
    Mit jedem Versuch kommen wir ein Stück weiter. Aber nachdem die erste Mauer gefallen ist, stehen wir vor einer neuen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Mai 2017 ---
    die Schweineburg
    Noch immer stehen wir vor den Toren der Burg und noch immer haben wir keine Strategie- Aber wir geben nicht auf und greifen immer wieder an.

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
  5. ZimTis
    Offline

    ZimTis Kaffeetrinker


    neue Strategie
    Nach noch einer Niederlage, muss eine neue Strategie her. Und dieses mal sieht es vielversprechend aus.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Mai 2017 ---

    Mönche im Sumpf
    Nachdem die Burg des Schweines gestürmt wurde. Bitten uns die Mönche um einen Gefallen. Wir sollen dabei helfen Steine zu sammeln, damit sie ihr Kloster aufbauen können. Zum Glück gibt es in den Sümpfen einen Rohstoff, der uns bei der Verteidigung hilf.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2017, Original Posting Datum: 8. Mai 2017 ---

    burn baby, burn
    Ich weiß zwar nicht wie die das mir ihrem Gott vereinbaren können, aber die verwandeln die armen Schweine die uns angreifen, sehr schnell in ein Haufen Asche.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Mai 2017 ---

    Klosterkämpfe
    Nachdem wir genug Steine gesammelt haben, sind wir nun dabei das Kloster der Mönche wieder aufzubauen und gegen die Armee des Schweines zu verteidigen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Mai 2017 ---

    letzter Angriff
    Wir verteidigen das Kloster trotzt einer zusehends schlechteren Situation. Aber dank dem Feuer können wir auch die letzten Angreifer in die Flucht schlagen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2017 ---
    zurück an der Schweineburg
    Erneut stehen wir vor der Burg des Schweins, nur dieses mal hat er seine Verteidigung um einiges verstärkt. Können wir das Schaffen?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2017 ---
    ein Pool vor der Burg
    Nachdem wir das Schwein abgeschlachtet haben, müssen wir uns nun gegen den Wolf verteidigen. Jetzt wo er als einziger übrig ist, bleibt ihm gar nichts anderes übrig, seine ganze Aufmerksamkeit auf uns zu richten. Da bauen wir lieber ein Pool um uns zu schützen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Mai 2017 ---
    haltet die Stellung
    Wir haben die Aufgabe, unsere Stellung zu halten und auf Verstärkung zu warten. Allerdings wird das nicht so einfach, denn der Wolf schickt seine ganze Streitmacht gegen uns.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Mai 2017 ---
    der Wolf wird angegriffen
    Nachdem wir uns erfolgreich gegen den Wolf verteidigt haben, tragen wir den Kampf bis an seine Haustür. Nur leider ist seine Haustür sehr gut bewacht.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Mai 2017 ---
    wir brennen
    Der Wolf verteidigt sich mit allen mitteln gegen unseren Angriff. Wir bekommen dabei selber zu spüren, wie gefährlich Feuer ist.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Mai 2017 ---
    finaler Ansturm
    Immer wieder wurden wir vom Wolf zurückgeschlagen. Doch jetzt haben wir eine Strategie, mit der wir einen finalen Ansturm durchführen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen