1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Stronghold Crusader 2

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Heisenberch zockt!, 4. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spielname: Strongold Crusader 2
    Angefangen am: 4.2.16
    Fertiggestellt am: ---
    Genre: Strategie/Aufbau
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Die mittelalterliche Burgenbau-Simulation erfreute 2001 nicht nur mich mit seinem Wuselfaktor, seinem Flair und den Herausforderungen, die Burgenbau so mit sich bringt. Leider konnte seit Teil 1 kein Nachfolger mehr überzeugen, bis nun eben zu diesem Teil von 2014, welcher ganz in der alten Stronghold 1-Tradition sein soll.

    Zusätzliche Informationen:
    Was habe ich den ersten Teil damals gesuchtet, woooochenlang! Es gab für mich nur noch Burgen, Katapulte, Kampfhunde undundund. Aber wie oben geschrieben; leider waren alle Nachfolger nur noch schlecht. Das soll sich nun aber mit Stronghold Crusader 2 endlich wieder geändert haben!
    Ich bin gespannt, ich hoffe ihr auch. : )

    Audio-Kommentar: Ja
    Videos:
    Stronghold Crusader 2 - Part 1

    Screenshot: 4fa5cf8c5796d8447ca1f6d8b95b48c9.jpg
     
  2. Das Städtchen erweist sich als zähes Pflaster. ^^
    Teil 11: Jerusalem VI [Let's Play][Gameplay][German][Deutsch]

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen