1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Stranded Deep

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Fiedel, 3. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Neues Spiel, neues Glück. So heißt es doch, oder? Naja, wenn man grafisch eher ungehalten (Early Access oder Programm?) in den Ozean (?) schmettert und den Anfang von Bioshock erneut durchlebt (der Leuchtturm ist dieses mal ein Rettungsfloß) kann einem schon Zweifel daran kommen. Wir sind aber nicht zum meckern hier, sondern zum formschönen überleben. Damit willkommen zu Stranded Deep. Einem Survival der klassischen Art.

    Wir starten hierbei mit immerhin ein paar Gegenständen in der Tasche. Das Messer zB erweist sich sehr schnell als nützlich.

    Erwähnenswert ist hierbei, dass es bei dem Spiel um eine Early Acces-Version von Steam handelt.

    Zurücklehnen, genießen, ich spiele wieder mal blind....Tode sind eingeplant....

     
  2. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Hier kommt noch Teil 2^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Februar 2015, Original Posting Datum: 4. Februar 2015 ---
    Teil 3 kommt ^^ viel Spaß ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Februar 2015 ---
    Teil 5 Tüdeldü

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2015 ---
    Ein Restart in Teil 6

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2015 ---
    Uff...Teil
    7....es läuft mäßig XD
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2015 ---
    sagt Bescheid wenn jemanden meine Sprünge auffallen XD Teil 9 meine sehr verehrten Damen und Herren.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Februar 2015 ---
    Zweistelliger Bereich, willkommen bei Teil 10 ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2015 ---
    Wir machen einen Riesensprung zu Teil 13, jawohl

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. März 2015 ---
    Und direkt zu Teil 17 ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2015 ---
    Teil 20 ;-)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2015 ---
    24 ^^ wieder mal ein schöner Sprung ^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2015 ---
    Update Update Update

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen