1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stop dem Foren Chat Spam

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 10. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dann sag ich es mal so... Wenn der Chat nicht für Disskussionen genutzt wird dann poste ich weiter meine videos. Und wenn sich wirklich durchsetzt dass das hier nicht mehr erlaubt wird und dieser riesen LP thread als einzige "Werbemöglichkeit" bleibt dann muss ich dir sagen ist es unfair. Unfair denen gegenüber die sich um Werbung bemühen und sich sogar noch bereit erklären nen Kompromiss zu finden so wie wir es oben geschrieben haben. Aber wie ich sehe bist du nichtmal gewillt einen schritt auf die gegenseite zuzugehen. Wenn du zb gegen Werbung machen bist isses dein Ding. Aber ich möchte mit dem Channel wachsen und Aboleichen hab ich im Forum noch keine gesammelt, eher im gegenteil.
    G+ oder FB da bekommste Aboleichen weil es da auch zu groß is mittlerweile. Niemand zwingt euch eure videos nicht im chat zu posten. einfach um mal drauf aufmerksam zu machen... ich kapier nicht wie man sich so dagegen streuben kann... Zumal wir wirklich schon gesagt haben, dass wir keine laufende Diskussion stören. Aber dann bitte... diskutiert doch endlich mal im Chat... Jedes mal wenn ich rein gucke sind teilweise stunden zwischen den Beiträgen und wenn was läuft dann isses auch nur "spam" Damit meine ich es ist sinnloses gebrabbel was wir alle am besten können aber es ist nichts wo ein video link stört.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  2. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Also, das jenes von euch 2 kommt, war mir klar, da ihr das Kräftig nutz :) Im Ende werde ich das Akzeptieren, was Micha entscheidet. Ich bin also selber schuld wenn ich keine Werbung mache^^ Das ist auch sehr Interessant, ich habe eben keine Zeit(außer heute da Urlaub) mich täglich den „Chat „ oder anderen (Werbe-) Sachen zu Widmen, da ich meist auf Arbeit(8-12h) bin. Ich habe eine Meinung , welche ich auch vertrete und deshalb habe ich auf dieses Gesuch geantwortet. Ich Akzeptiere eure Lage ,aber verstehe muss ich Sie noch Lange nicht :) Evtl. melden sich ja auch noch andere Mitglieder zu diesen Thema, die jetzt keine Angst haben , zerrissen zu werden für ihre Meinung :) Bin ebenfalls auf Micha gespannt wie er den Entscheiden wird.
     
  3. Wenn du sowieso keine Zeit hast im Chat rum zulungern, warum regst du dich dann darüber auf? Versteh ich jetzt nicht!

    Naja klar, wer nicht für seinen Kanal wirbt ist doch selber Schuld daran oder? Nach wie vor hast du mir keinen vernünftigen Grund gesagt was dich daran stört?

    Wie lobenswert das du arbeitest, machen ja die wenigsten hier... und dann noch 8-12h.. wow du bist ja was ganz Besonderes ;) gibt ja nur 1 Menschen in Deutschland der das macht und das bist wohl du (facepalm)...

    Und klar war das klar das das von uns beiden kommt, wir nutzen es natürlich wie viele andere auch, unsere Links in den Chat zu posten, warum auch nicht, ich habe noch keinen richtigen Grund gehört was daran schlimm ist...

    Das Problem ist das man ohne für seinen Kanal zu werben wohl kaum weiter als 50 Abos kommt und das die Linkposterei hier im Chat nur Aboleichen bringt ist Blödsinn, ich habe hier einige meiner aktivsten Abonnenten gefunden die ich auch meinem Kanal habe, also hat es mir durchaus etwas gebracht. Wie schon gesagt, geh arbeiten da siehste es nicht, mach keine Werbung für deinen Kanal, bringt sowieso nix!
     
  4. Du hast deine Meinung so wie wir es auch haben. Aber im Gegensatz zu dir haben wir uns schon zu einem Kompromiss bringen lassen der so nebenbei erwähnt auch von Kay und mir kam. Von dir kommt nur du bist dagegen. Mehr nicht. Danke für die Kompromiß Bereitschaft.

    Und jetzt komm nicht auch noch mit dem zerrissen werden. Du willst ne Diskussion führen aber ziehst dich zurück wenn du Argumente gegen dich bekommst. Regst dich gleichzeitig darüber auf dass der diskutierfluss im Chat gestört wird.

    Ubd Bitte entschuldige dass ich derzeit Arbeitssuchend bin und ich deswegen viel für meinen Kanal mache. Was ich nebenbei auch schon gemacht habe als ich 12h Schichten hatte!

    Bin ich jetzt halt das arschloch hier aber du regst dich auf über Sachen die dich nichtmal betreffen. Da du selten im Chat bist. Es tut mir leid aber ich verstehe es nicht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juni 2014, Original Posting Datum: 17. Juni 2014 ---
    Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr auf diese ewige scheisse. Ich poste nichts mehr in chat werd auch die Medien ab sofort in ruhe lassen denn irgendwann findet jmd etwas das ihn daran stört und dann geht dieses geheule wieder von vorne los.
     
  5. Ernsthaft jetzt? Wieso enden eigentlich alle Threads, die sowas eigentlich "besprechen" damit, dass entweder jemand gelöscht werden will, sich ausm Forum zurück zieht oder beleidigte Leberwurst spielt? Wie im Kindergarten...

    Thread wird zugemacht, ob es zukünftig Threads gibt, wo ich eure Meinung wissen will zu etwas, dass überlege ich mir nochmal genauer.
     
  6. Da ich da Micha recht geben muss weil es tatsächlich etwas kindisch verlief missachte ich einfach mal das der Thread eigentlich geschlossen ist :o

    Egal, wir sind erwachsen und wir sollten und doch einigen können. Wir haben jetzt hier 2 Seiten. Die eine sagt das diese Werbeposts nerven, die andere Seite sagt das es ok ist.

    Das einzige was mit nun noch einfällt wäre Folgendes:
    Jeder der es möchte darf am Tag (von 0:00 bis 23:59) einen Link zu einem seiner Videos posten und das auch nur in dem Zeitraum von 18 - 20 Uhr oder irgend sowas. Falls dieser Vorschlag auch nicht gut ankommt dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich fände es auf jeden Fall sehr schade wenn es so enden würde ohne das es eine Einigung gibt.


    PS: Micha du hast zwar Recht ja, aber ich denke komplett auf die Meinung der Leute hier zu "scheißen" ist nicht der richtige Weg. Ich jedenfalls gebe nach und entschuldige mich bei allen die sich irgendwie angegriffen gefühlt haben obwohl die ersten "Angriffe" nicht von mir ausgingen!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Hast schon Recht auf einer Seite. Ich mach den Thread nochmal auf, aber wir sind alle Erwachsen. Benehmen wir uns einfach mal und lassen das persönliche raus. Wer auf letzteres steht, da gibt es noch nen anderes Let's Play Forum das wir alle kennen und so wollen wir hier ja nicht sein, eigentlich ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Es ist einfach nur traurig, dass sich nicht mal auf kompromisse eingelassen wird. Sorry aber ich habs oben schon geschrieben ich bin bereit es sein zu lassen wenn ne diskussion herrscht aber nicht wenn ruhe is im chat.... außerdem is in einer laufenden diskussion das video eh schnell weg...

    Ich bleibe dabei, solange im chat ruhe soll doch gepostet werden, wenn es doch gemacht wird und so ne Diskussion gestört wird dann soll man Micha oder Kay bescheid sagen. ABER wirklich nur wenn wirklich was gestört wurde...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juni 2014, Original Posting Datum: 17. Juni 2014 ---
    ich hab mir jetzt überlegt, da es diejenigen ja nur stört dass immer so viel werbung gemacht wird...

    jeder kann einmal seine videos im chat verlinken also dann isses ein großer Beitrag, kommt halt aber nur einmal am Tag.
    das wäre jetzt meine Idee...
     
  9. Don Krümel
    Offline

    Don Krümel Gamer


    Ah wieder offen :) Wie ich bereits mit Kay und Michael besprochen hatte, finde ich den Vorschlag mit den Zeiten oder das wirklich auf 1 Pro Tag zu Regeln vollkommen in Ordnung :) Hier nochmal Öffentlich, möchte ich mich Entschuldigen, falls ich die falsche Wortwahl getroffen hatte. Ich wollte euch in keinster Weise verletzten :) Ich mag euch nach wie vor und das wird sone Hitzige Diskussion auch nicht ändern :)
     
  10. Naja ich werds jetzt in Zukunft mit großen eintrag im Chat machen. bis vlt irgendwann ne andere einigung erzielt wird.
    und diese Diskussion vlt ein ende findet. Ich hoffe da können alle mit leben.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen