1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stoneyweb21 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von stoneyweb21, 23. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. stoneyweb21
    Offline

    stoneyweb21 Anfänger


    Ja Hallo erstmal,

    ich bin der Stoney und mache seit letztem Jahr Let's Plays. Bin aber leider erst vor kurzem auf dieses kleine nette Forum gestoßen, ich muss sagen, dass dieses Forum sehr gut gemacht ist und auch sehr informativ ist.

    So jetzt sind wir an der Stelle angelangt wo Ihr bestimmt mehr von mir erfahren möchtet?

    Ich komme aus nähe von Dortmund und spiele seit dem Commodore C64 gerne Videospiele. Bin aber leider erst sehr spät auf das Let's Play format gestoßen und betreibe dies seit meiner Entdeckung nun auch. Ich spiele gerne Action, RPG und vieles mehr.

    Nun kommt natürlich die Frage, warum ich denn Let's Plays mache?

    Naürlich um damit reich und berühmt zu werden;).

    NENE so ist das natürlich nicht, ich betreibe dies als ein Hobby und weil ich damit sehr viel Spaß habe. Bin ja kein Profigamer und sterbe sehr viel in meinen Let's Plays. Aber das finde ich persönlich auch gut so, denn es soll ja auch unterhaltsam sein.

    Also wenn Ihr gerne eine leicht verpeilten Gamer schaut der versucht das ganze noch nett zu kommentieren, dann schaut doch mal vorbei ;).

    Tja was mache ich beruflich, ich sitze in einem netten Büro und kümmere mich dort um die IT und wälze dabei Steuergesetze :).

    Was habe ich sonst noch für Hobbys?

    Sicher habe ich noch Hobbys, nämlich lesen und Filme schauen und noch vieles mehr.

    Falls Ihr noch mehr erfahren möchtet dann schreibt mich einfach an oder quatscht mir mir via yt oder google + und und.

    Bis denne

    der Stoney
     
  2. Servus und Willkommen bei uns :)
     
  3. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Willkommen hier in unseren "gemütlichen" Forum!

    Sterben ist fast Pflicht in LPs, denn wenn wir ehrlich sind ist es fast das unterhaltsamste an allen, wenn man eben Fails sieht.^^
     
  4. stoneyweb21
    Offline

    stoneyweb21 Anfänger


    Hallo,

    ich danke Euch für Eure netten grüße in diesem Thread. Sorry das ich erst jetzt schreibe, denn die Weihnachtszeit ist immer ein wenig anstrengend.

    Ich wünsche Euch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und mögen Eure Wünsche erfüllt werden.

    Greets

    Stoneyweb
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen