1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation STONEHEARTH Let's Test #008

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von DusselOtter, 1. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DusselOtter
    Offline

    DusselOtter Kaffeetrinker


    STONEHEARTH Let's Test #008
    Das Let's Test von Juni im Juli! :d
    Wir schauen uns heute eine Stunde lang den Early Access Titel "Stonehearth" an. Ein Simulationsspiel im Süßen Klötzchendesign. Sehr komplex aber schön anzusehen. Vieles gibt es zu erkunden und herauszufinden.
    ► Homepage: http://stonehearth.net/
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen